Schnäppchenecken und Restposten im Bereich Basteln und Handarbeiten



In vielen Shops gibt es "Schnäppchenecken", in denen sich Bastelartikel sammeln, die ausverkauft werden oder aus einem anderen Grund im Preis heruntergesetzt wurden. Die Schnäppchenecken mit Bastelmaterial werden in der Regel nicht extra beworben, man muss sie also erst einmal finden. Damit ihr nicht so lange  suchen müsst, sammel ich hier die direkten Links dorthin...

Die Schnäppchen-Ecke bei Aduis nennt sich Abverkauf/Restposten.

Sale heißt es bei Alfatex

Der Als-Verlag hat eine Schnäppchenecke, in der man Restposten und Aktionspakete findet.

In Baffies-Kreativladen findet man die Sonderangebote in der Rubrik "Wenn weg, dann weg".

Bei Buttinette findet man die Schnäppchen unter "Restposten".

Die Casa Cenina hat für Schnäppchen die Kategorie "Verrückter Preis" eingerichtet.

Einfach Schnäppchen heißt die entsprechende Rubrik bei Country Quilt.

"Gelbe Kampagne" heißen die Sonderangebote bei der Creativ Company.

Geld sparen lässt sich auch beim "Sale" vom Creativ-Discount.

Bei ETs-Perlen gibt es die neue Kategorie "Sparfuchs", in der man alle reduzierten Artikel quer durchs Sortiment findet.

Günstige Perlen und Schmuckzubehör findet man bei Everglaze in der Schnäppchenecke.

Oder man ergreift die "Letzte Chance" bei Flamingo-Art.

Auch die Galerie Smend hat eine Schnäppchenecke -  zu finden unter der Rubrik Sonderangebote/Restekiste.

Aktionsangebote heißt das Ganze bei Gerstaecker

und Schnäppchen bei Glass Hobby Design

Sonderangebote bei Fischer - Goldschmiedebedarf.de

Auch im Hobbyhof-Shop wird man fündig, wenn man nach Angebote, Restposten sucht.



Ganz neu bei I-Perlen ist die "Ausverkauf-Kategorie" mit reduzierten Auslaufmodellen.

Sonderposten und Rausverkauf gibt es bei Irishteddy's

Sonder- und Restposten bei kreativ.de

Bei MidaCreativ findet man die Angebote in der Rubrik Angebote des Monats.

Auch bei Nellie Snellen gibt es eine Rubrik mit Sonderangeboten.

Bei Panduro heißt es "Summersale",

bei PK-Pro Sonderangebote

und schlicht und einfach "Angebote" bei Planet-Patchwork.

Bei der Quiltmaus findet man die Angebote und Restmengen in der Schnäppchen-Rubrik.

Die entsprechende Rubrik heißt bei der Quiltzauberei Ausverkauf-Schnäppchen,

bei Rose Decoration Sonderangebote,

bei Schöne Sachen handgemacht schlicht und einfach Restposten

und Schnäppchenecke bei Scrapbookheaven/Paperheaven

Bei Selva gibt es eine Rubrik mit Restware aus fast allen Bereichen, die zum Teil bis zu 70 % reduziert wurden.

Bei Stoffe und Kreatives gibt es gleich zwei Rubriken, in denen man ordentlich sparen kann. Zum einen gibt es die Angebote, zum anderen die Stoffreste.

Auch in der Schnäppchenecke von Trend Creativ gibt es einiges zu entdecken.

Reduziertes Bastelmaterial und Restposten findet man natürlich auch bei VBS

Die oben genannten Links habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Sollten einzelne Links nicht mehr funktionieren oder solltest du weitere Links kennen, würde ich mich freuen, wenn du sie mir per Mail zukommen lassen würdest.



Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.