Basteln mit Tapeten

Hier geht es natürlich um das Verbasteln von Tapetenresten - nicht um Tapeten, die von der Wand abgezogen wurden.

 

Die Tapete mal anders

Eine Tapete bietet neben einem Wandanstrich die einfachste Möglichkeit, einen Raum aufzuwerten und interessanter zu gestalten. So wirkt eine helle Tapete besonders in einem kleinen Raum vergrößernd, während bei großen Räumen dunklere Tapeten für einen gemütlicheren Look sorgen können. Mit etwas Geschick und der richtigen Auswahl lassen sich so Räume regelrecht "modellieren". 

Erinnerungsdose Baby

21. Mai 2014 - 11:56 -- orca1

Für Freunde, die ein Baby bekommen haben, habe ich diese Erinnerungsdose gemacht. Wie ich ja selbst weiß, hat man nicht immer Zeit, sofort alles in schöner Schrift ins Babyalbum einzutragen, was so passiert. Also schreibt man die lustigen Begebenheiten auf kleine Zettel mit Datum und wenn man Zeit hat, sortiert man sie und schreibt es ordentlich ins Album. So hat man eine schöne Erinnerung und nichts wird vergessen.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Basteln mit Tapeten abonnieren