Wdeveosiw

Will das einer von euch oder soll ich es wegwerfen?

Papiermosaik und 3D-Lack abzugeben

Beim Stöbern in meinem "Bastelkeller" bin ich heute morgen auf Reste von Papiermosaik, sowie den dazugehörenden 3D-Lack - sowohl klaren als auch farbigen - gestoßen. Von der Menge her sollte das Material für eine größere Gruppe reichen. Im Paket sind teils ganze Bögen, teils schon ausgeschnitte Teile und teils Reste von Papiermosaik enthalten. Insgesamt ist es ungefähr ein Schuhkarton voll. Dabei sind sowohl farbige als auch schwarz-weiß Muster.

Weitere Softdolls zu verschenken

Es sind noch weitere Pakete mit Softdolls aufgetaucht. Und da letzte Woche bei der Softdoll-Verschenk-Aktion so viele mitgemacht haben, gibt es die restlichen Pakete jetzt zu folgenden Terminen:

Wer das erste Bastelpaket "Timo" bekommt, erfahrt ihr am 17.9.2008

Das erste Paket geht an Sylvia N. in Mönchengladbach

Ein weiteres Bastelpaket "Timo" gibt es am 24.9.2008

Dieses Bastelpaket geht an Ina-Maria H. nach Sulingen

und eine einzelne Puppe ohne Zubehör gibt es am 1.10.2008

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Wdeveosiw abonnieren