Geschenktasche mit selbstgestaltetem Hintergrundpapier

16. Mai 2015 - 0:00 -- Bastelfrau


Beim Verzieren dieser Tasche habe ich Hintergrundpapier verwendet, das ich mir vor einiger Zeit mit Hilfe von Paper-Soft-Color bzw. Papierdesign Color und Stempeln selbst hergestellt habe.



Das brauchst du:

  • Taschenrohling (von Viva Color)
  • Distress Ink
  • selbstgestaltetes Papier
  • Papierblume
  • doppelseitiges Klebeband
  • Bastelkleber
  • Malschwämmchen



Und so wird's gemacht:

Den Taschenrohling mit etwas Distress Ink und einem Malschwamm unregelmäßig einfärben. Die Ränder etwas mit der Farbe betonen.



Das selbstgestaltete Hintergrundpapier zuschneiden und mit doppelseitigem Klebeband aufkleben.

Die Blume mit Bastelkleber befestigen. Trocknen lassen und fertig.





Tipps und Tricks

  • Die Anleitung für das selbstgestaltete Hintergrundpapier findest du hier.
  • Anleitungen für das Basteln von Blumen aus verschiedenen Materialien gibt es hier.



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Das könnte dich auch interessieren:

20.01.2017 - 12:16
Girly-Girl-Spardose
17.01.2017 - 09:06
10.01.2017 - 12:33
05.01.2017 - 13:39
30.12.2016 - 11:11