Basteln zu Halloween

Geister, Hexen, Fledermäuse und Kürbisse - das alles gehört zu Halloween. Und in dieser Rubrik natürlich Bastelanleitungen und Bastelideen dazu.

50 gruselige Bastelanleitungen und Deko-Ideen für Halloween

26. September 2016 - 8:41 -- Bastelfrau

Links zu 50 gruseligen Bastelanleitungen und Bastelvorschlägen für Halloween - vom Kürbis schnitzen über Grußkarten basteln bis hin zur tollen Halloween-Deko für die große Halloweenparty - habe ich hier für dich zusammengetragen. Manche Dinge davon sind ganz einfach zu basteln, andere sollten vor allen Dingen Anregungen geben. Manche Dinge sind auch gar nicht umsetzbar, wenn man keinen großen Garten hat und wieder andere lassen sich toll als Deko für die Halloweenparty verwenden.

Falscher Scherenschnitt - Lichtertüten schablonieren

24. September 2015 - 9:17 -- Bastelfrau

Irgendwann dachte ich, dass Scherenschnitte wunderbar auf Lichtertüten passen würden. Das Problem war nur: Wo bekomme ich die Scherenschnitte her? Jetzt habe ich es ganz anders ausprobiert - nämlich mit Schablonen und schwarzer Farbe. Herausgekommen sind Lichtertüten, die ganz eindeutig "etwas haben". Außerdem sind sie superschnell gemacht und preisgünstig dazu...

Halloweenlaterne

8. Juli 2014 - 13:05 -- Bastelfrau

Diese Laterne für Halloween entstand bei einem Bastelfrauentreffen. Beim Basteln zeigte sich, dass der Tücke auch ei­nes widerspenstigen Objekts mit den typischen Bastlertugenden gut beizu­kommen ist: mit Kreativität und Spaß an der Herausforderung!

Seiten

Newsletter

RSS - Basteln zu Halloween abonnieren