Direkt zum Inhalt

Pop-Up-Hochzeitskarte

Gespeichert von Bastelfrau am 19 September 2018
Hochzeitskarte mit Pop-up Eheringen

Ich brauchte noch schnell eine Karte zur Hochzeit und habe mich dann kurz entschlossen für diese Pop-up-Karte entschieden. Sie ist schnell gemacht und hat als Hochzeitsmotto die Eheringe.

Staffeleikarte zur Hochzeit

Gespeichert von Bastelfrau am 15 April 2015
Staffeleikarte zur Hochzeit

Das Schöne an den Staffeleikarten - auch bekannt als Easelkarten oder Aufstellkarten - ist, dass man sie nicht nur tatsächlich aufstellen kann, sondern dass auch das Basteln der Karten im Grunde se

Romantische Hochzeitskarte

Gespeichert von Bastelfrau am 14 April 2015
Romantische Hochzeitskarte

Für diese Hochzeitskarte habe ich ein Vintagebild verwendet. Durch die leicht verblassten Farben der ehemaligen Ansichtskarte werden die restlichen Farben, die hier Verwendung finden, bestimmt.

Dezente Hochzeitskarte mit Tauben

Gespeichert von Bastelfrau am 14 April 2015
Dezente Hochzeitskarte mit Tauben

Das Material - sprich die drei aufgeklebten Sticker - habe ich vor Urzeiten in einer Bastelpackung von QVC gekauft.

Hochzeitskarten

Gespeichert von cewilja am 5 Juli 2014
Hochzeitskarten basteln

 

Hochzeitskarten, in verschiedenen Techniken gebastelt.

 

Glückwunschkarte mit Filzherzen

Gespeichert von lilole am 1 Juli 2014
Glückwunschkarte mit Filzherzen

Für die Karte habe ich ein Stück geschöpftes Papier, Filzherzen, Kordel und einen Sticker verwendet.

 

Drei Hochzeitskarten

Gespeichert von manderla-hobby am 9 Juni 2014
Hochzeitskarten basteln

Drei verschiedene Karten zur Hochzeit und Silberhochzeit gibt es hier zu sehen. Alle drei wurden mit 3D-Motiven versehen.

Karten rund um die Hochzeit

Gespeichert von malibu am 9 Juni 2014
Karten rund um die Hochzeit

Für die Hochzeit meiner besten Freundin durfte ich diese Karten gestalten. Unter anderem habe ich Kinderfotos auf weißes Pergament gedruckt - das war ein voller Erfolg!

Hochzeitskarten abonnieren