Direkt zum Inhalt

Osterkarte mit Vintagebildern

Gespeichert von Bastelfrau am 16 März 2018
Osterkarte mit Vintagebildern

Vintagebilder sind nach wie vor beim Kartenbasteln sehr beliebt. Da bietet es sich natürlich an, diese auch bei Osterkarten einzusetzen.

Sechs einfache Osterkarten im Vintagestil

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Januar 2015
Sechs einfache Osterkarten im Vintagestil

Für das Basteln dieser Osterkarten habe ich Oblaten verwendet. Da die Motive an sich schon recht kitschig sind, habe ich keine weiteren Verzierungen für die Karten verwendet.

Ostergrüße vom Hasen

Gespeichert von Rina am 9 April 2014
Osterkarten basteln

Der Osterhase wurde bei dieser Karte aus Naturmaterial aufgeklebt.

 

 

Osterkarte mit Hummelbild

Gespeichert von Marion am 8 April 2014
Osterkarten basteln

Verwendetes Material: Make Me Mosiak Stanzer Ornament Zierkreuz 115635-2863, Make Me-Easy punch-Eckenornament Raute 115635-5809 ,3D Bogen von Hummel 9490 25 , Tonpapier.... etc.

Osterkarte für Kinder

Gespeichert von Marion am 8 April 2014
Osterkarte für Kinder

3 D Bogen von Vaessen, Eyelets, Tonpapier etc.

 
 

 

Ostergrüße in Buchform

Gespeichert von Marion am 8 April 2014
Osterkarten basteln

Buchvorlage, Kartenkarton,versch. Tonpapiere, weißes Papier als Blatteinlage, schwarzer Zeichenstift, Sticker 3D Motiv v. Picturel 117145 1019. Fotoeckenstanzer, Sticker etc.

Osterkarten abonnieren