Veranstalter

Auf den Webseiten der Veranstalter findest du zum einen die Termine der nächsten Events wie Märkte, Kunsthandwerkermärkte und Messen, aber auch die Anmeldeformulare, falls du selbst dort ausstellen möchtest.

 

Holy.shit.shopping und summer.pop.shopping

HOLY.SHIT.SHOPPING - Die Weihnachts.Shopping.Lounge ist ein Kunst- und Designmarkt und präsentiert seit 2004 ca. 150 handverlesene junge Designer, Kreative und Künstler, sowie eine wilde Mischung an Mode-, Schmuck- und Produktdesign, Kunst, Fotografie, Graphik, Comics und Literatur in besonderer Architektur. Zusätzlich zum Holy.Shit.Shopping gibt es auch noch das Summer.Pop.Shopping.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Veranstalter abonnieren