Verlage

Auf den Webseiten der Verlage kannst du nach neuen und manchmal auch nach alten Büchern stöbern, vielfach ist es auch möglich, die Bücher dort direkt zu kaufen. Und solltest du ein Kreativbuch schreiben wollen, findest du dort vielleicht auch die richtigen Ansprechpartner.

Christophorus Verlag

Beim Christophorus Verlag findet man unter "christophorus" alles für Selbermachen, unter "OZ-creativ" alles für Handarbeiter, unter "Englisch" alles für Maler und Zeichner, Basteln für kreative Kinder gibt es unter "Kinder kreativ" und Kinderbücher unter "Velber kinderbuch".

OZ Verlag GmbH

Im OZ-Verlag erscheinen 40 periodische Zeitschriften und monatlich ca. 30 Sonderhefte. Die Produktpalette umfasst Zeitschriften zu den Themen Basteln und Malen (Mein Kreativ-Atelier, Creativ-Idee, Fensterbilder kreativ, Papierideen filigran, Lust am Zeichnen, Made in paper, Basteln mit Kindern, Meine Bastelwelt, Mein Deko- und Bastelspaß, Super-Faltschnitt-Spaß und Einfach malen mit Isabelle), Handarbeiten (Sabrina, Anna, Häkellust - Die kleine Diana, Lena's Patchwork, Maschen-Style, Häkeltrends, Filethäkeln leicht gemacht, Diana Moden, Baby Maschenmode, Meine Nähmode, The Knitter, Verena Stricken, Stricktrends, Mollie Makes, Accessoires, Sabrina Woman, Dekoratives Häkeln, Sandra und Socken), Wohnen und Dekorieren (Lena Wohnen & Dekorieren, Creative Living, Lena Creativ und Lust auf Wohnen), Food (Backen leicht gemacht, Back Spaß, Kochen aktuell, Leckeres aus Omas Küche und Backlust) sowie Diverses.

Edition Michael Fischer GmbH

Bücher zum Handarbeiten, kreativem Gestalten, Essen & Trinken und Malen & Zeichnen! Die Bücher bieten individuelle Projekte zum Stricken, Häkeln, Nähen oder Sticken, zeigen neue Idee zum Basteln mit Papier und anderen Materialien, weihen in die Geheimnisse gesunder Küche ein und erklären, warum Zeichnen so entspannend ist.

ALS-Verlag GmbH

Mit den Produkten vom ALS-Verlag unterstützt man das Kind dabei, seine ganze Lebenswelt zu erfahren, zu begreifen, kreativ nachzuvollziehen und neu zu gestalten. Damit wird das Selbstvertrauen des Kindes gestärkt und neben seiner Individualität auch das selbstständige Handeln gefördert.

bit-Verlag

Herausgeber der Fachzeitschriften Hobbyart, Handarbeit! und Kult. Das Fachmagazin HobbyArt für den Hobby- und Künstlerbedarfshandel ist seit dem Beginn 1994 im Markt etabliert. Umfassende Informationen zu handelsrelevanten Themen gehören genauso zum Inhalt wie Interviews, Firmenporträts, Artikel zu Messen und Events und vieles mehr. Hintergrundberichte und natürlich die Produktinformationen zu Novitäten sorgen für eine informative und unterhaltsame Fachlektüre.

Q-Verlag

Beim Q-Verlag handelt es sich vor allen Dingen um einen Vertrieb von Papieren. Unter anderem gibt es hier Washipapier und feuerfestes Papier für Laternen und Lichterketten.

Newsletter

RSS - Verlage abonnieren