Highlight auf der infa kreativ - STRICK! Hannover geht in die zweite Runde

Hannover – Alle Wolle(n) zur Strick! Vom 15. bis 17. Oktober gibt es für Strickbegeisterte alles, was das Handarbeitsherz höher schlagen lässt. Die STRICK! Hannover präsentiert zum zweiten Mal im Rahmen der infa kreativ Wolle, Garne, Workshops und kreative Ideen.

Lässige Pullover, wärmende Mützen oder klassische Socken. Neben den Strickklassikern gibt es aber noch unzählige andere Kreationen, die mit Strick- und Häkelnadel erschaffen werden können. Die STRICK! Hannover ist Sammelpunkt einzigartiger Strick- und Häkelideen. Im Rahmen der infa kreativ begeistert das Strick-Event vom 15. bis 17. Oktober von 10:00 – 18:00 Uhr zum zweiten Mal mit zahlreichen Ausstellern und Workshops in der Landeshauptstadt Niedersachsens.

Handgefärbte Wolle, Markengarne, hochwertige Alpaka-Wolle, Zubehör, Strickmaschinen und Strickanleitungen – auf der STRICK! Hannover finden Woll-Fans alles, was sie für ihr liebstes Hobby benötigen. Neben Zubehör und Material können sich die Besucher, vom Einsteiger bis zum Profi, kreative Ideen, Inspiration und den ein oder anderen Trick bei einem der zahlreichen Workshops holen.
Im letzten Jahr kamen tausende Handarbeitsfans zur ersten STRICK! Hannover. Mit hochwertiger Strickwolle, Trendgarnen, informativen Workshops und einer Stricklounge zum kreativen Austausch begeisterte das neue Strick-Event die DIY-Fans. Darum geht die STRICK! Hannover nun in die zweite Runde und schafft in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Event für alle Strick-Fans, Wolle-Liebhaber und Garn-Verrückte. Hersteller, Händler und Designer im Bereich Strickwaren können sich ab 04. April über das Anmeldeformular oder online unter www.strick-hannover.de anmelden.

infa kreativ- Messe für kreatives Gestalten
Die STRICK! Hannover findet im Rahmen der infa kreativ, einer der größten Messen für kreatives Gestalten mit über 70.000 Besuchern, statt. Dort gibt es noch mehr Wolle, Strickgarn und fertige Strickdesignstücke, aber auch Utensilien fürs Handarbeiten, Basteln, Schmuckherstellen, Papierdesignen u.v.m. zu entdecken. Neue Inspiration und Infos zu neuen DIY-Trends und Techniken bieten die zahlreichen Workshops auf der infa kreativ. Die DaWanda-Area lockt mit kreativen Geschenkideen, individuellen Accessoires und handgefertigter Deko.
Und für alle Fans von Torten, Cupcakes, Cake Pops und Co ist die Cake World Germany, die ebenfalls im Rahmen der infa kreativ stattfindet, ein absolutes Muss: Back- und Tortenzubehör in allen erdenklichen Formen, Wettbewerbe mit aufsehenerregenden Tortenkreationen und spannende Workshops lassen die Herzen der Kuchenfans höher schlagen.

STRICK! Hannover vom 15. bis 17. Oktober auf der infa kreativ im Rahmen der infa, Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse (15. bis 23. Oktober) auf dem Messegelände in Hannover. Täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet.
Tagesticket: Erwachsene 13,50 EUR, Ermäßigt 12,50 EUR, Junior-Ticket 8,50 EUR.
Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt.
Download Anmeldeformular für Aussteller:
http://www.strick-hannover.de/STRICKHannover_Anmeldung2016.pdf
Weitere Informationen: http://www.strick-hannover.de
Fotos und Text: Fachausstellungen Heckmann

Newsletter