LaBlanche bei HSE24

LaBlanche-Fans interessieren sich sicherlich für die nächsten Sendungen bei HSE24 und HSE24 Extra und was dort vorgestellt wird. Die letzten Sendungen im Jahr 2016  gibt es am 25.11.2016 um 9.00 Uhr, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bei HSE24.

Als erstes gibt es ein "Nur einmal Angebot" - ein 18teiliges Stempelset mit Sprüchen - zum Preis von 21,99 Euro. Die Stempel bestehen aus qualitativ hochwertigem Silikon, sind robust und hitzebeständig und unterschiedlich groß. Bei der großen Auswahl an Sprüchen ist für fast jede Gelegenheit etwas dabei. Die Stempel sind unterschiedlich groß.

Passend dazu gibt es ein Set mit Keramikpapier für 18,99 Euro. Im Set sind 90 Bogen Keramikpapier mit 300er Grammatur, das sich ideal zum Bestempeln mit Feinkonturenstempel, zum Embossen und zum Einfärben mit Distress Ink Stempelfarben eignet. Im Set enthalten sind verschiedene Größen, nämlich 30 Bogen 10x14 cm, 30 Bogen 14x20 cm und 30 Bogen  15x15 cm.

Zum Aktionspreis von 19,99 Euro erhält man ein Set mit Flexi-Schablonen für die Objektgestaltung. Die Schablonen sind abwaschbar und wiederverwendbar, außerdem flexibel und mit einer selbsthaftenden Rückseite ausgestattet. Dadurch eignen sie sich hervorragend für die Karten-, Papier- und Objektgestaltung. Im Set sind 14 selbstklebende Flexi-Schablonen, je 15,2 x 15,2 cm groß mit verschiedenen Motiven. Allerdings sind die Schablonen nicht für das Arbeiten mit Keramikpapier geeignet, da sie auf diesem Papier fest haften und beim Ablösen reißen könnten.

Für die Schablonen benötigt man natürlich auch noch eine Paste, mit der man Arbeiten kann. Dafür sind die folgenden Pasten im Angebot: Gelpaste für 3D-Effekte für 8,98 Euro, ein dreiteiliges Set mit Schablonierpasten in Vanilla, Apricot und Black für 12,99 Euro und das Krakelierpasten-Set Ed. II mit Krakelierpaste in drei Farben, Grundierung und Lasurgel für 23,99 Euro.

Für diejenigen, die gerne mit Effekten arbeiten, gibt es zwei verschiedene Antik-Effekt-Sets. Beim ersten Set handelt es sich um ein "Rost"-Set. Es enthält eine Dose Rosteffektpulver, drei Flaschen Reagentflüssigkeit für drei verschiedene Rostfarben, eine Dose Dekor Paint soft und eine Dose Wachspaste silber. Das Set kostet 19,99 Euro. Beim zweiten Set geht es um einen Patina-Effekt. Es enthält eine Dose Patina Effekt Pulver, drei Flaschen Reagentflüssigkeit für drei verschiederne Patinafarben, eine Dose Dekor Paint Soft und eine Dose Wachspaste Gold - ebenfalls zum Preis von 19,99 Euro.

Als Ergänzungs-Sets werden das Chipboards-Set Uhren und Zahnräder (mit 6 Bogen Chipboards mit Uhren- und Zahnrädermotiven, 48 Holzspulen in drei verschiedenen Größen und sechs MDF Formen in rund und oval) für 19,99 Euro; ein Zahnräder-Set mit 9 MDF Zahnrädern in drei verschiedenen Designs und Größen und 24 Holzspulen, ebenfalls in drei verschiedenen Größen für 14,99 Euro und ein Set mit 60 quadratischen Karten und Umschlägen angeboten.

Weiterhin erhältlich ist das Weihnachtsangebot - das Schrumpfbanderolen-Set "Klassik" mit 16 Bogen Schrumpfbanderolen mit Goldfoliendruck und 16 ausgestanzten Anhängern. Das Set kostet 19,99 Euro. Passend dazu ist ein Ergänzungsset mit dünnen Samtbändern (6x3 m in verschiedenen Farben) für 7,98 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Werbelinks.

Newsletter