Mandala-Wettbewerb bei Staedtler



Mit dem Ausmalen von Mandalas kann man sich nicht nur kreativ verwirklichen, sondern auch an einem Malwettbewerb teilnehmen. Eine Jury prämiert jede Woche die schönsten Mandalas mit tollen Stiftepaketen. 

Um Mitzumachen kreiert man ein Mandala auf der Staetler-Webseite, druckt es aus und malt es an. Dann wird es auf Instagram mit #myCreativeEscape hochgeladen - und das war es auch schon.

Der Aktionszeitraum geht vom 13.03.2017 bis 28.05.2017.



Übrigens macht der Mandala-Creator richtig Spaß. Er ist einfach zu bedienen und man bekommt schöne Ergebnisse. Wer also gerne Mandalas ausmalt, sollte sich trotzdem die Webseite besuchen und sich ein paar Mandalas erstellen und ausdrucken. Man muss ja nicht unbedingt am Wettbewerb teilnehmen.

Mehr Infos - und natürlich auch den Malwettbewerb - gibt es hier.



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.