20. April 2024

Kerzen mit Satinröschen

Kerzen mit Satinröschen

Werbung – enthält Partnerlinks

Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee Satinröschen mit Kerzen zu kombinieren … nun durfte ich sogar noch mal welche auf “ Bestellung“ nachbasteln

 

Material

  • Kerze und farblich passende Satinröschen
  • Schere, Heißklebe
  • Feenhaar

 

Anleitung

  1. Die Satinröschen kurz hinter dem Blütenkopf vom Stiel abschneiden (aber nicht loslassen sonst fallen sie auseinander!)
  2. Einen Klecks Heißkleber auf die Rose geben und sofort fest auf die Kerze drücken
  3. Wenn das Muster komplett aufgeklebt ist nach belieben Feenhaar um die Kerze wickeln

 

!!!Achtung!!!!
!!!Die Kerzen nicht abbrennen!!!
!!!Brandgefahr durch die Röschen und das Feenhaar!!!

kerze-blau-rosen33.gif

 

 

 

 

2014-04-26 14:21:54

Schreibe einen Kommentar