Dekorationen und Floristik

Dekos rund ums Haus - mal drinnen und mal draußen und aus ganz unterschiedlichen Bastelmaterialien.

Die Weihnachts Manufaktur - Festlich Dekorieren mit natürlichen Materialien

Weihnachtsdeko. Mal ist sie rot, mal ist sie silber. Jedes Jahr liegt etwas anderes im Trend. Wie soll man da noch durchblicken? Ein kleiner Rat: Bleiben Sie sich treu. Kaufen, basteln und verschenken Sie, was auch immer Ihnen gefällt. Und dann kommt die Weihnachtsstimmung von ganz allein.

Die Drahtwerkstatt- Mit raffinierten Dekoideen durchs Jahr

Wickeldraht, Myrthendraht, Drahtringe, Zierdrähte - die Auswahl ist riesig und die Möglichkeiten der Verarbeitung erst recht, egal ob als Schnecke geformt oder formvollendet als Herz auf einen Strauß gelegt. Wenn wir an schmückende Drähte denken, assoziieren wir damit fließende Formen und Eleganz! Einfach etwas Schönes für's Auge.

Kränze: Tür und Wanddeko selbst gemacht- 150 Ideen für jede Jahreszeit

Kränze - ob an der Tür, an der Wand oder für das Fenster - sie versprühen zu jeder Jahreszeit ihren ganz individuellen Zauber und ziehen ihren Betrachter in seinen Bann. Das Schöne an ihnen ist, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Alles ist erlaubt! Ob mit Schleifen, Filz, Kastanien oder Bändern - der Kranz ist und bleibt ein absoluter Klassiker.

Newsletter

RSS - Dekorationen und Floristik abonnieren