Frühling

Fröhliches Frühlingsbasteln: Basteln mit Papier für die ganze Familie

Ostereier und mehr für den Frühling selber basteln. Neben niedlichen Dekorationen für Fenster und Tisch sind auch charmante Geschenkideen dabei. Eine exklusive Malschablone der Designerin Pia Pedevilla für Gesichter und Muster und Vorlagen in Originalgröße garantieren entspannten Bastelspaß für Klein und Groß.

Dieses Buch bei Amazon:

Fröhliches Frühlingsbasteln: Basteln mit Papier für die ganze Familie (kreativ.kompakt.)

Die 101 schönsten Ideen Frühling und Ostern: Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein

101 Osterideen? Das ist fröhlich-bunter Bastelspaß für die ganze Familie! Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste voll spannender, abwechslungsreicher Bastelideen und stimmt Sie und Ihre Lieben perfekt auf den Frühling und ein farbenfrohes Osterfest ein. Egal, ob Sie gerne mit Papier, Holz, Filz oder auch Naturmaterialien arbeiten – die Modellvielfalt in diesem Bastelbuch lässt jedes kreative Herz höher schlagen. Ein separates Kapitel speziell für Kinder macht das Familienbasteln perfekt.

Dieses Buch bei Amazon:

Die 101 schönsten Ideen Frühling und Ostern: Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein (101 schönste Ideen)

Natürlich & dekorativ Frühling: Frische Dekoideen mit Naturmaterialien

Frühlingshafte Deko-Ideen für die erste Jahreshälfte. Im Frühjahr und besonders an Ostern dekorieren wir unser Zuhause und holen uns ein Stückchen Natur in unsere vier Wände. Das Buch zeigt 40 originelle Deko-Ideen zum Selbermachen mit Naturmaterialien wie Blumen, Pflanzen, Äste, Steine und vielen weiteren Fundstücken aus der Natur. Entdecken Sie zauberhafte selbst gemachte Dekorationen für den Frühling zum Behalten oder Verschenken.

Dieses Buch bei Amazon:

Frühling!: Fröhliche Fensterbilder

Zuckersüß und echte Frühlingsboten – so sind die Motive in diesem Buch welche recht einfach aus schönen Papieren und kleinen Accessoires nachgebastelt werden können.
Die  Fensterbilder machen Lust auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die niedlichen Gesichter begeistern mit viel Wärme und Liebenswürdigkeit.
Besonders süß finde ich die Hühnermama die etwas für den Nachwuchs strickt, die 3 Freunde im Ei, den niedlichen Schmetterling mit frisch gepflückter Blume, das Hasenmädchen auf Tour und das liebe Kätzchen.
Für jedes Fensterbild gibt es eine genaue Anleitung, wertvolle Tipps und vorlagen in Originalgröße.
A5, 32 Seiten, Softcover

Dieses Buch bei Amazon:
Frühling!: Fröhliche Fensterbilder

Frühlingsboten – Farbenfrohe Fensterbilder

Diese niedlichen Fensterbilder machen Lust auf Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – manche der Bilder sind so einfach gestaltet das auch die Kleinen fleißig mitbasteln können.
Ob fröhlich bunter Frühlingskranz, das Küken auf dem Osterei, die beiden Freunde auf der Frühlingswiese, die kleinen Piepmätze bei der ersten Flugstunde, die Hühnerbande am Fensterrand, der fleißige Osterhase oder der Schnecken-Oster-Express –  für alle gibt es eine genaue Anleitung und Vorlagen in Originalgröße sowie einen Grundkurs zum übertragen der Vorlagen und wertvolle Tipps & Tricks.
A5, 32 Seiten, Softcover

Dieses Buch bei Amazon:
Frühlingsboten: Farbenfrohe Fensterbilder

Frühlingsinspirationen

Frische Dekoideen für Frühling und Ostern. Die edelsten und dekorativsten Ideen für Frühling und Ostern. Zarte Blüten und Knospen, filigrane Papiere, farbenfrohe Ostereier u.v.m. verwandeln sich im Nu in zauberhafte Schmuckstücke fürs Zuhause. Die großzügige und stimmungsvolle Gestaltung sowie inspirierende Fotos laden zum Durchblättern und Kreativwerden ein. 132 Seiten, 21,5 x 24 cm, Softcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Frühlingsinspirationen: Frische Dekoideen für Frühling und Ostern (kollektion.kreativ)

Frühlingshafter Bastelzauber

Die schönsten Ideen für die ganze Familie. In diesem Band haben wir unsere schönsten Frühlingsmotive zusammengestellt - mit niedlichen Lämmchen, fröhlichen Fröschen, filigranen Elfen und natürlich vielen bunten Eiern - auch dekorative Ideen für den Ostertisch und Basteleien für Kinder sind mit dabei! Dank detaillierter Anleitungen fällt das Nacharbeiten überhaupt nicht schwer und der Bastelspaß für die ganze Familie ist garantiert! Hardcover, 160 Seiten, 21 x 28 cm

Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein

Frühlingsfrische in Haus und Garten bringen die dekorativen Holzideen im frisch-modernen Landhausstil. Das Ideenpotpourri ist eine Fundgrube für kleine und große Laubsägeliebhaber. Von niedlichen Figurenaufstellern über Schmuck für Fenster, Tisch und Tür bis hin zu zauberhaften Geschenkideen ist alles dabei. Mit genauen Anleitungen, Vorlagen in Originalgröße und vielen Tipps und Tricks. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein (kreativ.kompakt.kids)

Paskestrikk

Stricken für den Frühling. Nach dem großen Erfolg ihrer gestrickten Weihnachtskugeln „Julekuler“ bietet das norwegische Designer-Duo Arne und Carlos jetzt Nachschub für alle, die verrückt nach den kultigen Kugeln sind. Gestrickte Osterkugeln und Ostereier leuchten in frischen Farben und abwechslungsreichen Mustern und machen Lust auf Sonne und Frühling. Ob lustig bunt oder elegant im Fabergé-Stil: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch ein niedlicher Hase ist mit von der Partie, den Sie mit einem Pullover in Ihrer Lieblingsfarbe einkleiden können. In zauberhaften und stimmungsvollen Bildern zeigt er, wie man in Norwegen Ostern feiert: Ob beim Holz hacken vor der traditionellen Berghütte oder beim Skilaufen mit Schokolade, Kaffee und Orangen im Rucksack. Ein lustiges Huhn und witzige Eierwärmer-Pullover sorgen garantiert für gute Laune beim Osterfrühstück. Stricken Sie sich den Frühling ins Haus! 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Paskestrikk: Stricken für den Frühling

Wollige Frühlingsboten

Motive aus Holz und Wollschnur. Nachfolger des Erfolgstitels "Wollige Holzfiguren". Nach "Wollige Holzfiguren - Wintermotive aus Holz und Wollschnur" nun der zweite Erfolgstitel zum Dekotrend Holz und Wolle. Niedliche Motive in Kombination mit frischen Farben bringen den Frühling in Haus und Garten. Die Modelle wirken einzeln, lassen sich aber auch zu tollen größeren Dekorationen kombinieren. perf. Vorlagenbogen, Einsteckhüllen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Wollige Frühlingsboten: Motive aus Holz und Wollschnur (kreativ.kompakt.)

Frühlingsfrischer Dekospaß

Frühlingsfrischer Dekospaß. Mit Papier und Naturmaterialien. Neue Frühlingsideen aus Papier und Naturmaterial. Neue Motive für Fensterbilder, Fensterketten, Geschenkverpackungen und mehr von der beliebten Autorin Pia Pedevilla. Zwei Trendmaterialien perfekt kombiniert: Naturmaterial und Papier. Bastelspaß für die ganze Familie. perf. Vorlagenbogen, Einsteckhüllen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Frühlingsfrischer Dekospaß: Mit Papier und Naturmaterialien (kreativ.kompakt.)

Frühlingsinspirationen

Frische Dekoideen für Frühling und Ostern. Die edelsten und dekorativsten Ideen für Frühling und Ostern. Zarte Blüten und Knospen, filigrane Papiere, farbenfrohe Ostereier u.v.m. verwandeln sich im Nu in zauberhafte Schmuckstücke fürs Zuhause. Die großzügige und stimmungsvolle Gestaltung sowie inspirierende Fotos laden zum Durchblättern und Kreativwerden ein.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Newsletter

RSS - Frühling abonnieren