Knete

Lustige Zootiere kneten & formen

Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen in diesen Büchern wird das Kneten und Formen zum vergnüglichen Spaß – nicht nur für Kinder. Eltern und Lehrer werden die gemeinsame Zeit beim kreativen Modellieren genießen und selbst darüber staunen, wie viele lustige Figuren dabei entstehen können.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Lustige Zootiere kneten & formen

Die fabelhafte Welt der Knete: Wilde Tiere

Die fabelhafte Welt der Knete ist ein Knet-Workshop in Buchform: In leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder von dem herausragenden Künstler Rony Oren, wie sie mit einer sehr einfachen Methode Faszinierendes erschaffen können. Basierend auf nur drei Grundformen (Kugel, Wurst und Fladen) lassen sich alle denkbaren Figuren und ganze Knet-Szenerien kreieren. Ein Buch voller Fantasie, Kreativität und Liebe zum Detail, mit bezaubernden Charakteren und wunderschönen Fotos.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Die fabelhafte Welt der Knete: Haus- und Bauernhoftiere

Die fabelhafte Welt der Knete ist ein Knet-Workshop in Buchform: In leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder von dem herausragenden Künstler Rony Oren, wie sie mit einer sehr einfachen Methode Faszinierendes erschaffen können. Basierend auf nur drei Grundformen (Ball, Rolle und Fladen) lassen sich alle denkbaren Figuren und ganze Knet-Szenerien kreieren. Ein Buch voller Fantasie, Kreativität und Liebe zum Detail, mit bezaubernden Charakteren und wunderschönen Fotos.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Lustige Gartentiere kneten & formen

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Lustige Gartentiere kneten & formen

Mein Knete-Lexikon - Wilde Tiere

Wir gehen auf Safari! Hier erfährst du alles über die faszinierende Welt der wilden Tiere! Was frisst der Elefant? Wie hoch hüpft das Känguru und ist das Faultier wirklich so faul? Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du all deine wilden Lieblingstiere gleich nachkneten. Ein liebevoll gestaltetes Sachbuch randvoll mit tierischen Knetideen!
Für Kinder ab 5 Jahren

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Newsletter

RSS - Knete abonnieren