Knooking

Knooking-Spiralsocken: Socken häkeln wie gestrickt

Knooking trifft Spirale! Die Knooking-Technik vereint die Vorzüge des Häkelns mit der Optik des Strickens: Mit nur einer Nadel arbeitet es sich ganz leicht und das Resultat sieht aus wie gestrickt! Kombiniert man dies nun mit der effektvollen Spiralsocken-Technik, kommt man schnell zu wunderschönen Ergebnissen! Einfach in Spiralen gearbeitet kommt diese Socke ganz ohne Ferse aus. Durch die Drehung schmiegt sie sich angenehm an den Fuß an und garantiert eine gute Passform. In diesem Buch werden beliebte Muster wie Zöpfe und Ajourmuster, bunte Streifen und Coloreffekte geknookt. Mit vielen Fotos und ausführlichen Erklärungen gelingt jedes Sockenprojekt problemlos!

Dieses Buch bei Amazon:

Knooking Inspirationen: Mode und Accessoires in Strickoptik häkeln

Die Knookingnadeln bleiben heiß – erweitern Sie Ihr Wissen und Können mit diesen schönen Modellen! Zaubern Sie Mode und Accessoires für sie, ihn und die Kleinen. Ausführliche Anleitungen, Vorlagen und Tipps ergänzen Ihr Wissen. Für Einsteiger gibt es den bebilderten Grundkurs und einige leichtere Modelle für den Start. So entstehen mit einer Häkelnadel liebevolle Einzelstücke in Strickoptik. Die neue Technik "Knooking" inspiriert zu Geschenkideen und eigenen Lieblingsmodellen. Knooken Sie zarte Modelle und solche mit XXL-Maschen, probieren Sie die neuen Muster und Garne aus!

Dieses Buch bei Amazon:
Knooking Inspirationen: Mode und Accessoires in Strickoptik häkeln (Einfach inspirierend)

Knooking - häkeln im Stricklook

Egal, ob Sie als Häkelfan oder Strickerin Ihr Spektrum um eine neue Technik erweitern wollen oder einfach nur einen Einstieg ins Handarbeiten suchen: Knooking hat für jeden etwas zu bieten! Dieser Grundkurs führt Sie in das Stricken mit der Häkelnadel ein und zeigt, wie Sie dabei Maschenbilder in Strickoptik erzeugen. Damit Sie Ihr Wissen gleich in die Praxis umsetzen können, bieten einfache Projekte wie modische Schals, Mützen, Täschchen oder Dekogegenstände Gelegenheit zum Üben. Dabei werden Sie sehen, dass Knooking mehr zu bieten hat als linke und rechte Maschen, denn die Knooking-Nadel erweist sich als Mulitalent: Beim Loop-Stricken ersetzt sie die Rundstricknadel, bei kleineren Runden das Nadelspiel. Als besonderes Extra bietet die kostenlose GU Kreativ Plus-App zu allen Grundtechniken passgenaue Videos. Für alle, die unterwegs ohne Buch knooken wollen, gibt es über die App alle Anleitungen zum Mitnehmen.

Dieses Buch bei Amazon:
Knooking - häkeln im Stricklook (GU Kreativratgeber)

Die Knooking-Socke: Socken häkeln wie gestrickt

Nadelspiel ade! Die Knooking-Socke ist da und sie bringt tolle Neuheiten: Stricksocken können jetzt schnell und einfach und ganz ohne Nadelspiel gezaubert werden! Denn mit der genialen Technik 'Knooking' wird mit nur einer Nadel so gehäkelt, dass das Resultat aussieht wie gestrickt. Knooking-Expertin Veronika Hug begleitet Schritt für Schritt das Entstehen der Socke und erklärt außerdem die beliebtesten Strickmuster. Zopfmuster, Hebemaschen und Patentmuster können jetzt kinderleicht geknookt werden!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

We love Knooking

Der Grundkurs zum Erfolg mit vielen Mode- und Wohnaccessoires. Knooking umfassend erlernen mit detaillierter Anleitung und vielen Schritt-für-Schritt-Fotos. Viele Modelle für Anfänger und Fortgeschrittene. Viele Praxistipps für den schnellen Einstieg in die neue Technik.

Erscheinungstermin: 11. August 2014

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

We love Knooking: Der Grundkurs zum Erfolg mit vielen Mode- und Wohnaccessoires

Knooking: Stricken mit der Häkelnadel

Knooking - die neue Technik, jetzt endlich auch in Deutschland! Die neue Technik Knooking ist ein Muss für alle Häkelfreunde. Denn mit der Knooking-Nadel kann man sich seine Strickmodelle ganz einfach häkeln! Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in diesem Buch anhand von vielen verschiedenen Modellen: Trendige Accessoires wie Loops, Mützen und Dreieckstücher oder schöne Umhüllungen für Ihr Handy, die Wärmflasche oder das Sofakissen - knooken kann man alles, was das Herz begehrt! Schritt für Schritt erklärt der ausführliche Grundkurs die einfache Technik, sodass auch absolute Anfänger schnell zu wunderschönen Ergebnissen kommen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:
Knooking: Stricken mit der Häkelnadel

Das Buch ist auch mit Knookingnadel erhältlich:
Knooking-Set; Buch "Knooking-Stricken mit der Häkelnadel" mit Knooking-Nadel Nr. 4

Newsletter

RSS - Knooking abonnieren