Ostern

Fröhliches Frühlingsbasteln: Basteln mit Papier für die ganze Familie

Ostereier und mehr für den Frühling selber basteln. Neben niedlichen Dekorationen für Fenster und Tisch sind auch charmante Geschenkideen dabei. Eine exklusive Malschablone der Designerin Pia Pedevilla für Gesichter und Muster und Vorlagen in Originalgröße garantieren entspannten Bastelspaß für Klein und Groß.

Dieses Buch bei Amazon:

Fröhliches Frühlingsbasteln: Basteln mit Papier für die ganze Familie (kreativ.kompakt.)

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier

Die beliebte Bloggerin Titatoni und der Comiczeichner Timo Pries präsentieren in diesem Buch über 40 originell gestaltete Eier. Nicht nur zu Ostern machen sich die schnell gebastelten Gute-Laune-Machern hervorragend. Auch als Mitbringsel zum Brunch schaffen die CRAZY EGGS Abwechslung vom alltäglichen EInerlei. Für jede Menge EGGtion am Frühstückstisch sorgen Superhelden, Rocker und Artisten. Romantisch wird’s mit dem Froschkönig und seiner Prinzessin LEIla oder dem verliebten Pärchen HEInz und HEIke. Piraten, Sonnenanbeter, Knastbrüder, Köche und Monster sind ebenso dabei wie Osterhase, Hühner – und sogar der Weihnachtsmann.

Dieses Buch bei Amazon:

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier (kreativ.kompakt.)

Die 101 schönsten Ideen Frühling und Ostern: Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein

101 Osterideen? Das ist fröhlich-bunter Bastelspaß für die ganze Familie! Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste voll spannender, abwechslungsreicher Bastelideen und stimmt Sie und Ihre Lieben perfekt auf den Frühling und ein farbenfrohes Osterfest ein. Egal, ob Sie gerne mit Papier, Holz, Filz oder auch Naturmaterialien arbeiten – die Modellvielfalt in diesem Bastelbuch lässt jedes kreative Herz höher schlagen. Ein separates Kapitel speziell für Kinder macht das Familienbasteln perfekt.

Dieses Buch bei Amazon:

Die 101 schönsten Ideen Frühling und Ostern: Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein (101 schönste Ideen)

Fröhlich-bunte Osterzeit

Tolle Bastelideen für die ganze Familie verspricht dieser Buchtitel und auch wenn einige der Bastelideen nicht ganz neu sind gefallen sie mir sehr gut und auch die Zusammenstellung an den verschiedenen Ideen finde ich sehr gelungen.
So gefallen mir das kleine Marienkäfermädchen was fröhlich zum Fenster rausschaut, das Vogelhäuschen mit Willkommensschild, die Hühner auf der Leiter, die bunten Schmetterlinge die die Sonnenstrahlen hereinbitten, die Eierhühnchen vom Buchcover, die Schäfchen-Tütenlichter, die lustigen Filz-Eierwärmer und die Oster-Töpfe.
Für jede Bastelidee gibt es eine genaue Anleitung und Vorlagen - welche aber leider oft erst noch vergrößert werden müssen.
Ob Fensterbilder, Eierfiguren, Tischdekorationen, Karten, kleine Mitbringsel oder Geldgeschenke, hier ist – egal ob groß oder klein – für jeden etwas dabei.
20 x 27 cm, 78 Seiten, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Fröhlich-bunte Osterzeit: Tolle Bastelideen für die ganze Familie

Frühlingsinspirationen

Frische Dekoideen für Frühling und Ostern. Die edelsten und dekorativsten Ideen für Frühling und Ostern. Zarte Blüten und Knospen, filigrane Papiere, farbenfrohe Ostereier u.v.m. verwandeln sich im Nu in zauberhafte Schmuckstücke fürs Zuhause. Die großzügige und stimmungsvolle Gestaltung sowie inspirierende Fotos laden zum Durchblättern und Kreativwerden ein. 132 Seiten, 21,5 x 24 cm, Softcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Frühlingsinspirationen: Frische Dekoideen für Frühling und Ostern (kollektion.kreativ)

Frühlingshafter Bastelzauber

Die schönsten Ideen für die ganze Familie. In diesem Band haben wir unsere schönsten Frühlingsmotive zusammengestellt - mit niedlichen Lämmchen, fröhlichen Fröschen, filigranen Elfen und natürlich vielen bunten Eiern - auch dekorative Ideen für den Ostertisch und Basteleien für Kinder sind mit dabei! Dank detaillierter Anleitungen fällt das Nacharbeiten überhaupt nicht schwer und der Bastelspaß für die ganze Familie ist garantiert! Hardcover, 160 Seiten, 21 x 28 cm

Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein

Frühlingsfrische in Haus und Garten bringen die dekorativen Holzideen im frisch-modernen Landhausstil. Das Ideenpotpourri ist eine Fundgrube für kleine und große Laubsägeliebhaber. Von niedlichen Figurenaufstellern über Schmuck für Fenster, Tisch und Tür bis hin zu zauberhaften Geschenkideen ist alles dabei. Mit genauen Anleitungen, Vorlagen in Originalgröße und vielen Tipps und Tricks. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein (kreativ.kompakt.kids)

Eierwärmer: Hübsche Ideen zum Nachhäkeln

Die Krönung eines leckeren Frühstücks ist das Frühstücksei. Und egal, ob hart oder weich gekocht, warm soll es sein. Was ist da nützlicher als der gute, altbewährte Eierwärmer? Von poppig modern bis romantisch verspielt finden Sie in diesem Buch sicher schnell ein Modell, das Ihnen zusagt. Bunte Garne, eine Häkelnadel und hier und da ein paar Knöpfe oder Perlen, mehr brauchen Sie nicht, um die schmückenden Accessoires für Ihren Frühstückstisch zu zaubern. Schnell und einfach lassen sich so zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit passende Eierwärmer arbeiten. Das nötige Häkelwissen vermittelt ein kompakter Technikkurs. Viel Spaß und Freude beim Häkeln!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Kunterbunter Osterspass

Küken, Lamm und Hoppelhase: Mit diesem Buch werden die Vorbereitungen für die Feiertage bunt und kreativ. Lassen Sie sich von den über 40 Bastelideen inspirieren und dekorieren Sie Ihr Zuhause mit lustigen Fensterbildern, frühlingshaften Girlanden und festlichen Kerzen. Fertigen Sie eine fröhliche Tischdeko für den Osterbrunch oder basteln Sie hübsche Nester, in denen der Osterhase selbst gefärbte Eier verstecken kann. Bei dieser bunten Mischung an Ideen und Techniken ist für jeden etwas dabei - egal ob groß oder klein. Ein Bastelspaß für die ganze Familie!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Kunterbunter Osterspaß: Bastelideen für die ganze Familie

Paskestrikk

Stricken für den Frühling. Nach dem großen Erfolg ihrer gestrickten Weihnachtskugeln „Julekuler“ bietet das norwegische Designer-Duo Arne und Carlos jetzt Nachschub für alle, die verrückt nach den kultigen Kugeln sind. Gestrickte Osterkugeln und Ostereier leuchten in frischen Farben und abwechslungsreichen Mustern und machen Lust auf Sonne und Frühling. Ob lustig bunt oder elegant im Fabergé-Stil: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch ein niedlicher Hase ist mit von der Partie, den Sie mit einem Pullover in Ihrer Lieblingsfarbe einkleiden können. In zauberhaften und stimmungsvollen Bildern zeigt er, wie man in Norwegen Ostern feiert: Ob beim Holz hacken vor der traditionellen Berghütte oder beim Skilaufen mit Schokolade, Kaffee und Orangen im Rucksack. Ein lustiges Huhn und witzige Eierwärmer-Pullover sorgen garantiert für gute Laune beim Osterfrühstück. Stricken Sie sich den Frühling ins Haus! 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Paskestrikk: Stricken für den Frühling

Ostereier selbst gestalten

Ob Marmorieren oder Gravieren, Bemalen oder Verzieren mit Perlen: Dieses Buch zeigt eine große Vielfalt an Techniken, um Ostereier schön zu gestalten. Die Ideen reichen von traditionellen Motiven über farbenfrohe Ensembles bis hin zu modernen Farbvariationen in Pink und Lila. Mit nützlichen Tipps und Tricks rund um das Gestalten von Ostereiern von bunt bis edel. Kreativ-Paperback mit Rücken, 48 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Ostereier selbst gestalten: Zahlreiche Techniken und dekorative Ideen

Funny Eggs

Coole Eierwärmer schnell gehäkelt. Gehäkelte Eierwärmer mit Augen- zwinkern - alles, nur nicht klassisch! Ob als Geschenk oder für den eigenen Frühstückstisch, diese Eierwärmer bringen selbst Morgenmuffel zum Schmunzeln.Funny Eggs. Coole Eierwärmer schnell gehäkelt. Frühstückseier im neuen Gewand da wachen selbst Morgenmuffel auf! Gehäkelte Eierwärmer mit Augenzwinkern alles, nur nicht klassisch! Ob als Geschenk oder für den eigenen Frühstückstisch, diese Eierwärmer bringen selbst Morgenmuffel zum Schmunzeln. 48 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover mit Rücken, Umschlagklappen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Funny Eggs: Coole Eierwärmer schnell gehäkelt (kreativ.kompakt.)

Ostereier natürlich gestalten

Mit Naturfarben färben und mit Fundstücken verzieren. Passend zum Trend: Dekorieren mit Naturmaterial. Traditionelle und neue Techniken zum Färben und Gestalten von Ostereiern - ganz natürlich. Mit Fundstücken von unterwegs und kreativen Verzierungs- techniken werden Ostereier natürlich schön. Passend zum Trend "Dekorieren mit Naturmaterialien".

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Ostereier natürlich gestalten: Mit Naturfarben färben und mit Fundstücken verzieren (kreativ.kompakt.)

Frühlingsinspirationen

Frische Dekoideen für Frühling und Ostern. Die edelsten und dekorativsten Ideen für Frühling und Ostern. Zarte Blüten und Knospen, filigrane Papiere, farbenfrohe Ostereier u.v.m. verwandeln sich im Nu in zauberhafte Schmuckstücke fürs Zuhause. Die großzügige und stimmungsvolle Gestaltung sowie inspirierende Fotos laden zum Durchblättern und Kreativwerden ein.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Ostereier gestalten

Verspieltes und Dekoratives für die ganze Familie gibt es hier zu entdecken und besonders toll ist es natürlich, die Eier auch gemeinsam mit der Familie zu  bemalen und zu bebasteln. Von einigen Gestaltungsideen bin ich total begeistert – so gefallen mir die betupften Eier mit Blütenkränzchen, die fröhlichen Osterfeen mit Filz und Federn, die traditionell gravierten Eier, die Osterhasen-Familie, die kunterbunten mit Fimo dekorierten Eier und das tierische Eierlei besonders gut.
Für jede Idee gibt es eine genaue Anleitung, wertvolle Tipps und Vorlagen – welche sich übersichtlich in einem extra Vorlagenheft befinden welches leicht herausgenommen werden kann. Wer sich mit dem bemalen und bebasteln nicht so gut auskennt, bekommt viele Tipps & Tricks für ein gutes Gelingen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Ostereier gestalten: Verspieltes und Dekoratives für die ganze Familie

Newsletter

RSS - Ostern abonnieren