Perlen fädeln

Nadeldosen - einfach umperlt

Die kleinen Aufbewahrungsröhrchen für Nadeln sind eine Zierde für jeden Nähkasten. Sei es in der Werkzeugtasche einer perlenbegeisterten Fädlerin oder in Omas altem Nähetui - in diesem Buch findet sich für jede Gelegenheit ein passende Muster. Fröhlich bunte Vorlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen führen Sie durch dieses Buch und Sie lernen, wie man die Holzdosen mit Delica-Perlen einfasst, weiter verziert oder sogar einen Facettenstein in den Deckel integriert.

Dieses Buch bei Amazon:

Nadeldosen - einfach umperlt

Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee

Ob als Dekoration, Glücksbringer, Sammlerstücke oder als kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen – die Perlentiere aus diesen Buch erfreuen nicht nur dem Bastler beim Fädeln sondern auch den Beschenkten.
Möwen fliegen an den Strand, putzige Seebären sitzen auf dem Stein, Pinguine watscheln umher, Oktopus & Seestern spielen zusammen und die Fische tummeln sich im Meer.
Für jedes Perlentier gibt es eine genaue Anleitung und Vorlagen welche sich in einen extra Vorlagenheft befinden was leicht aus dem Buch herausgenommen werden kann.
Anfänger und Wiedereinsteiger finden Tipps und Informationen zu den Materialien sowie bebilderte Grundkurse zum leichten Erlernen der Fädel-Techniken.
A5, 32 Seiten, Softcover

Dieses Buch bei Amazon:

Perlentiere: vom Eismeer bis zur Südsee

Meine liebsten Haustiere aus Perlen

Diese kleinen Tiere werden aus Perlen gebastelt und können dann gesammelt, verschenkt, zum Dekorieren oder Spielen verwendet werden. Durch die Wahl der Perlen und Farben entstehen immer wieder liebenswerte Unikate.
Ob farbenprächtige Vögel, treue Hunde, süße Katzen, Schildkröte oder Frettchen – 32 dieser süßen Haustiere haben in diesen Buch ihren Platz gefunden.
Für jedes Projekt gibt es eine genaue Anleitung, genaue Materialangaben und Vorlagen, die sich in einem extra Vorlagenheft im Innenteil des Heftes befinden und leicht heraus genommen werden können.
Einsteiger bekommen Tipps zu den Materialien und ein Grundkurs erleichtert das Erlernen der verschiedenen Techniken.
A5, 32 Seiten, Softcover

Dieses Buch bei Amazon:

Meine liebsten Haustiere aus Perlen

Fantastische Mini-Perlentiere

Aus der Welt der Märchen und Sagen. Die beliebten Mini-Perlentiere sind zurück! Ein ganzes Buch voller Drachen, Einhörner, Nixen und Märchenfiguren wartet darauf, von Ihnen gefädelt zu werden.Für Anfänger und Fortgeschrittene, mit detaillierten Anleitungen und heraustrennbarem Fädelskizzenheft. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Fädelskizzenheft

Dieses Buch bei Amazon:

Fantastische Mini-Perlentiere: Aus der Welt der Märchen und Sagen (kreativ.kompakt.)

Die 100 schönsten Perlenfiguren

Die schönsten Ideen aus kleinen Perlen! Ideenvielfalt zum attraktiven Preis: Zauberhafte Charms, wilde Tiere, fantastische Geschöpfe und niedliche Weihnachtsfiguren – hier ist für jeden Perlenliebhaber etwas dabei. Mit genauen Fädelskizzen und ausführlichen Anleitungen gelingt jedes Modell garantiert. 216 Seiten, 16,2 x 21 cm, Softcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Die 100 schönsten Perlenfiguren: Schmuckstücke aus Perlen

Perlentiere - Vögel & Schmetterlinge

Bunte Vogelwelt. Meise, Pfau und Leierschwanz, Rotkehlchen, Blaukehlchen und Bachstelze sowie Schmetterlinge und Libellen: Diese Vögel und Insekten werden aus bunten Rocailles und Draht mit detaillierten Vorlagen Schritt für Schritt ganz leicht gefädelt. Mit den leuchtenden Perlen schillert das Gefieder wunderschön naturgetreu und mit Krokodilklammern können diese Perlentiere als Dekorationen angebracht werden.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:
Perlentiere - Vögel & Schmetterlinge

Newsletter

RSS - Perlen fädeln abonnieren