Taschen

Das ultimative Taschen-Nähbuch: Über 50 tolle Taschen von Sport bis Lifestyle

Über 50 Modelle auf 144 Seiten für 12,99 Euro. Mit Vorlagenbogen für Schnittmuster in Original- größe. Individuelle Taschen für jeden Anlass, von Fashion bis Freizeit. 144 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagenbogen

Dieses Buch bei Amazon:

tausend und meine tasche. Familie & Schule.

Taschen, die jeden noch so stressigen Familienalltag erleichtern. Vom Flaschenhalter für den Kinderwagen über die Kindergartentasche bis zum sportiven Turnbeutel ist für die ganze Familie etwas dabei. Originelle Labels zum Einnähen machen jede Tasche zum Hingucker. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Dieses Buch bei Amazon:

"tausend und meine tasche Taschen Familie/Freizeit"

Furoshiki-Taschen ohne Nadel und Faden

Schicke Taschen – einfach gefaltet und gewickelt. Durch verschiedene Bindetechniken entstehen aus einfachen quadratischen Baumwoll- oder Seidentüchern im Handumdrehen beeindruckende Taschen. Kleine Accessoires wie Lederriemen, Nylonbänder oder Bambusgriffe machen sie zu einem stylischen Alltagsbegleiter. 64 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover, mit Falt- und Wickelanleitung to go

Erscheinungstermin: 16. Juni 2014

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Furoshiki-Taschen ohne Nadel und Faden: Schicke Taschen - einfach gefaltet und gewickelt

Taschen-Lust

Fabelhafte Modelle zum Selbernähen. Handtaschen, Schultertaschen, Einkaufstaschen, Abendtaschen, Taschen für Kinder.
Pfiffig, praktisch, elegant. Eine originelle Tasche macht gute Laune - und wer selbst zu Stoff und Nadel greift, wird im Handumdrehen zu jedem Outfit und für jede Gelegenheit das passende Modell sein eigen nennen.
Jede Tasche in diesem Buch ist einzigartig, denn das Material finden Sie in Ihrem Kleider- oder Wäscheschrank. Aus einem ausgedienten Tischtuch wird ein nützlicher Einkaufsbeutel, ein verfilzter Pullover verwandelt sich in eine angesagte Handtasche und die alte Decke wird zu einem Mini-Täschchen, das Kinderaugen strahlen lässt.
Jedes der über 30 Modelle können Sie dank der genauen Zeichnungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nacharbeiten. Einfache Projekte, die für Nähanfängerinnen geeignet sind, stehen ebenso zur Auswahl wie aufwendigere Taschen, die ein wenig mehr Näherfahrung voraussetzen.

Erscheinungstermin: 1. September 2014
Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Taschen-Lust: Fabelhafte Modelle zum Selbernähen. Handtaschen, Schultertaschen, Einkaufstaschen, Abendtaschen, Taschen für Kinder

Taschen nähen im Baukastenprinzip: Lieblingstaschen individuell gestalten

Taschen – ganz nach meinem Geschmack! Die perfekte Tasche für Ihre Bedürfnisse haben Sie noch nicht gefunden, oder Sie tragen einfach lieber Selbstgenähtes? Dieses Buch bietet neben vielen schönen Taschenideen die nötige Hilfestellung für Ihr ganz individuelles Taschenprojekt. Kombinieren Sie selbst! Wählen Sie eine Form und die von Ihnen bevorzugten Griffe, Verschlüsse, Innentaschen ... Selbst die Gestaltung bleibt ganz in Ihren Händen! Wie das funktioniert und wie man zum perfekten Ergebnis kommt, erklärt die erfahrene Taschenspezialistin und Autorin Siegrid Reinelt in diesem Buch.
Erscheinungstermin: 1. September 2014

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Taschen für jedes Beutelschema: 25 Stoffbeutel zum Selbernähen

Taschenfans kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten! Wir zeigen Ihnen 25 farbenfroh-inspirierende Modelle, für all diejenigen, die einfach nie genügend Handtaschen haben können. Egal ob praktische Büchermappe, hipper Stoffsack oder sportliche Yogatasche: hier ist für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit der passende Beutel dabei. Mithilfe des umfangreichen Grundlagenteils und der illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen lassen sich die hübschen Accessoires spielend leicht nachnähen. Perfekt geeignet für Näheinsteiger, die Individualität schätzen und das Selbstgemachte lieben – einfach „jute“ Taschen!
Erscheinungstermin: Juni 2014

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Schulter-Minis nähen: My Bag, my Style

Ihr nehmt Mode gerne auf die leichte Schulter und mögt es klein und praktisch? Dann ist dieses Büchlein genau das Richtige für euch. Mehr als 15 Modellideen widmen wir der beliebten Schulter-Mini und zeigen, wie ihr die Trend-Tasche am Beispiel von zwei Grundformen leicht ausarbeiten und variieren könnt. Zu Beginn steht der Stoff - Baumwolle, Jeans, Wachstuch oder Stretchlack -, dann wird genäht. Nieten, Pailletten, Knöpfe oder andere Verzierungen bringen viele der Stoffe bereits mit, andere könnt ihr selbst aufsetzen. So erhält eure Tasche eine eigene Handschrift und wird auf den Straßen eurer Welt zu einem unverwechselbaren Accessoire.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Schulter-Minis nähen: My Bag, my Style

MaschenTaschen

Individuelle Modelle selbst gehäkelt. Für jede Gelegenheit die richtige Tasche – denn Taschen kann Frau nie genug haben! Ob romantisch mit Häkelblüte, cool in Neonfarben oder extravagant im Flower-Power-Look abwechslungsreiche Designs in modischen Farben machen diese Taschen zu einem echten Hingucker und lassen sich je nach Outfit immer wieder neu kombinieren. Alles im Griff – dank ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierten Häkelschriften. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

MaschenTaschen: Individuelle Modelle selbst gehäkelt (kreativ.kompakt.)

Meine Tasche. Mein Design

Individuelle Lieblingsstücke selbst genäht. Der Handtaschen-Designer: selbst genähte Taschen mit wenig Aufwand individualisieren. 15 einfache – und variable – Taschenschnitte für alle Grundformen, plus ein perfektes Finish für raffinierte Details! Mit den unterschiedlichsten Materialien wie z.B. Leder, Canvas oder auch buntem Sommerstoff. 144 Seiten, 22 x 23 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Meine Tasche. Mein Design: Individuelle Lieblingsstücke selbst genäht

Coole Stofftaschen

Vom Jutebeutel zum Designobjekt: Die originellsten Design-Trends inklusive Baumwoll-Design-Stofftasche. Der Jutebeutel der »Müslis« hat sich in den letzten Jahren zu einem Experimentierfeld für Kreative und zum schicken Modeobjekt gewandelt. Seit Karl Lagerfeld sich in Cannes mit einer »Karl who?«-Tasche ablichten ließ, ist sie in der Haute Couture angekommen. Ob fl orale Muster oder typografische Lösungen, abstrakte Designs oder witzige Statements die Stofftaschen von heute werden immer verspielter und subtiler. Eines ist ihnen allerdings aus der Zeit der Ökobewegung geblieben: Sie sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und Individualität des Trägers. Dieser Band präsentiert die Arbeit von über 120 führenden Illustratoren und Grafikdesignern aus der ganzen Welt von New York über Berlin bis Tokio. Jedem Buch ist eine Originaltasche von Gemma Correll beigelegt, die exklusiv für dieses Buch entworfen wurde.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Coole Stofftaschen. Vom Jutebeutel zum Designobjekt: Die originellsten Design-Trends inklusive Baumwoll-Design-Stofftasche

Taschen. Patchwork leicht gemacht

Shopper, Handtäschchen & Co: Für jedes Outfit und für jeden Anlass ist in diesem Buch der passende Begleiter zu finden. Von zart Pastell bis peppig Bunt: Wunderschöne Stoffe und interessante sowie praktische Formen machen jede Tasche zu einem besonderen Unikat Patchwork leicht gemacht: Besonders für Einsteiger ein Vergnügen; Grundkurs und Materialkunde sind Garanten für eine schnelle Umsetzung

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Taschen. Patchwork leicht gemacht (OZ-Kreativband)

Taschen mit Stil: Kreative Nähideen für exklusive Designs

Aufregend attraktiv! Trendige Taschen-Designs verführen zum Selbernähen: Luxus pur, Gipsy-Look, Ethno-Trend, Asia-Style und vieles mehr. Taschenträume aus Seide, Leder, Fell, Samt, Spitze zum Selbermachen; tolle Effekte mit edlen Perlen, Federn, Fransen & Co., modern und voll im Trend. Ausführliche Nähanleitungen und Schnittzeichnungen garantieren den Erfolg; für Hobbyschneider und Nähfüchse.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Taschen nähen für Dummies

Finden Sie auch, dass man nie genug Taschen haben kann? Möchten Sie bei Ihrem Outfit besondere Akzente setzen und für jede Gelegenheit eine individuell gestaltete Tasche besitzen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Petra Daniels erläutert zunächst das Handwerkszeug, das Sie benötigen, und erklärt die Grundtechniken des Nähens. Und dann zeigt sie Ihnen in leicht verständlichen Schritt-für Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihren selbst genähten Taschen eine ganz persönliche Note verleihen können: ob Clutch oder City-Shopper, Etui- oder Schultertasche - hier können Sie Ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Taschen nähen für Dummies

Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe

Taschen kann man einfach nicht genug haben! Doch oftmals entdeckt man genau dann, wenn man sich nichts sehnlicher als ein neues Lieblingsstück wünscht, nicht das Richtige, oder das begehrte Accessoire ist einfach viel zu teuer. Das ist längst kein Grund mehr zum Verzweifeln, sondern zum Selbernähen!
22 dekorative und liebevoll gestaltete Modelle warten darauf, genäht zu werden. Ob Handtasche, Shopping-Bag, Schultertasche, Strandtasche, Weekender zum Verreisen oder Abendtäschchen dieses Buch stellt für jede Gelegenheit und jede Lebenslage die passende Begleitung vor. Mit zusätzlichen Ideen für Kinder vom Schulmäppchen über den Brustbeutel bis zum farbenfrohen Rucksack kommen auch kleine Taschenfans nicht zu kurz.
Brillante Farbfotos, ausführliche Nähanleitungen mit Materialliste und Schnittmuster zum Kopieren erleichtern das Nacharbeiten. Ein dreistufiger Schwierigkeitsgrad bei jeder Tasche gibt an, ob sie leicht zu nähen ist, etwas aufwendiger oder für Geübte.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe (Singer Nähbücher)

Seiten

Newsletter

RSS - Taschen abonnieren