Tischdekorationen

Tischdeko: Zusammen feiern

Tischdekorationen geben nicht nur großen Festen sondern auch kleinen Feiern das besondere Etwas. Die in diesem Buch gezeigten Dekorations-Ideen können jeweils eins zu eins nachgebastelt, aber auch miteinander kombiniert werden. Außerdem können sie zu eigenen Dekorationen anregen und auch einzelne Elemente können im Alltag Platz finden. Ein hübsch dekorierter Frühstückstisch bringt gute Laune und erleichtert den Start in den Arbeitstag. Mich begeistern die vielen tollen Ideen im Buch, die mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden. Egal ob Taufe, Geburtstag, Schulanfang, Hochzeit, ein Essen zu zweit oder ein sonntägliches Familientreffen – hier ist für jeden Anlass etwas dabei.
Einen Favoriten bei all den verschiedenen Dekorationen zu nennen ist nicht möglich. Besonders gut gefallen mir die immer wieder verschieden gefalteten Servietten, die mit einfachen Mitteln dekorierten Windlichter, das Uhrdesign in den Trendfarben braun-türkis, die witzige Idee Knöpfe einzusetzen und die Geburtstags-Dekorationen für Jungs und Mädchen. Bei den Jungs dreht sich alles um den Fußball und bei den Mädchen um Schmetterlinge.
Für jedes Projekt gibt es eine kompakte Anleitung, Detailfotos, wertvolle Tipps und Vorlagen.
Eine bebilderte Grundanleitung zu Material & Technik macht es Ungeübten leicht, die Dekorationen umzusetzen.
23 x 23 cm, 76 Seiten, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Zusammen feiern. Tischdeko: Schnelle Ideen für große & kleine Feste

Zusammen feiern. Hochzeit: Deko-Ideen, Einladungen, Tischschmuck

Unser Hochzeitsfest - Edel oder rustikal, romantisch oder fröhlich bunt - das sind die Stilrichtungen dieser zauberhaften Hochzeits-Ideen zum Selbermachen. Die individuellen Einladungskarten und liebevollen Dekorationen rund um den Festtagstisch, die kleinen Give-aways und hübschen Accessoires sind farblich aufeinander abgestimmt und passen wunderschön zusammen. Für die Traumhochzeit und einen unvergesslichen Tag, an die sich Brautpaar und Gäste immer gern erinnern werden!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Bezaubernde Tische

Originelle Tischdekorationen mit Blumen für jede Jahreszeit. Deko-Ideen für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Weihnachten, die Kaffee-Tafel und das Gartenfest. Perfekt kombiniert: elegante Platzkarten, prächtige Blumengestecke und dekorativ gefaltete Servietten. Mit praktischem Blumenkalender.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:
Bezaubernde Tische: Liebevolle Tischdekorationen für das ganze Jahr

Newsletter

RSS - Tischdekorationen abonnieren