Tunesisch Häkeln

Tunesisch gehäkelt in Runden & Reihen: Accessoires und Homedeko

Alte Technik aktuelle Designs! Tunesisches Häkeln eignet sich nur für Topflappen und ist auch nicht besonders elegant? Falsch! In dieser alten Handarbeitstechnik gibt es viele interessante Sticharten. Kombiniert man diese mit aktuellen Garnen, entstehen frische, moderne Accessoires perfekt für Sie und Ihr Zuhause! Neben fünf verschiedenen Sticharten bringt die Autorin Gudrun Rossa das tunesische Rundhäkeln erstmals in Buchform. Jeder Schritt wird ausführlich und mit vielen technischen Zeichnungen erklärt, sodass auch für Einsteiger die Technik schnell verständlich wird. Tunesisch häkeln macht Spaß und sieht gut aus!

Dieses Buch bei Amazon:

Tunesisches Häkeln Jacquard

Wunderschöne Ideen für Wohnraumdekorationen und Accessoires. 24 elegante und originelle Mode-Accessoires und Wohnraumdekorationen. Detaillierte Arbeitsschrittfotos und ein Verzeichnis der Motive erleichtern das Nacharbeiten und die Auswahl der Projekte. 72 Seiten, 19 x 24,5 cm, Softcover

Dieses Buch bei Amazon:

Tunesisches Häkeln Jacquard: Wunderschöne Ideen für Wohnraumdekorationen und Accessoires (DC International)

Tunesisch häkeln für Einsteiger: Raffinierte Strukturen, faszinierende Farbspiele

14 einfache Projekte: von praktischen Alltagsgegenständen wie Einkaufsnetz, Topflappen oder Handytäschchen bis hin zu kuscheligen Accessoires. Mit zahlreichen bebilderten Grundanleitungen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

kreativ.kompakt.: Tunesisch häkeln für Einsteiger: Raffinierte Strukturen, faszinierende Farbspiele

Topflappen tunesisch gehäkelt

Topflappen à la Carte. Sie haben sich an Topflappen bisher immer die Finger verbrannt? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Häkeln Sie Topflappen auf tunesische Art. Werfen Sie eine Art Stricknadel mit einer Häkelspitze in einen Topf, würzen Sie das Gericht mit aromatischem Garn, mischen Sie das Ganze und fertig! Als Handarbeit serviert entsteht ein Webeffekt, der für Topflappen genau richtig ist. Das dichte Maschenbild lässt keinen Hautkontakt mit heißen Töpfen oder Pfannen zu, und die Technik macht Lust auf mehr: neue Muster, neue Farben, neue Formen. Das Ergebnis: erste Sahne. Probieren Sie es aus!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Topflappen tunesisch gehäkelt

Tunesisches Häkeln

Die fantasievolle Welt des Tunesischen Häkelns entdecken. Viele verschiedene Ideen für Dekorationen und Accessoires. Dank zahlreicher Arbeitsschrittfotos und genauer Anleitungen problemlos nachzuarbeiten.Anhand vieler Fotos und genauer Anleitungen zeigt Ihnen Cendrine Armani in ihrem neuen Werk fantasievolle Muster des Tunesischen Häkelns. Lassen Sie sich von 30 originellen Ideen für Dekorationen und modische Accessoires überraschen und lernen Sie die Vielfalt dieser traditionellen Häkeltechnik kennen. Dank ausführlicher Anleitungen und vieler Arbeitsschrittfotos lässt sich alles gut nacharbeiten.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Tunesisches Häkeln neu entdeckt: Ideen für Dekorationen und Accessoires (DC International)

Newsletter

RSS - Tunesisch Häkeln abonnieren