High Heels mit Wechselschmuck

12. November 2014 - 0:00 -- Bastelfrau


Ein Paar Schuhe, viele Möglichkeiten - dafür sorgt ein einfacher Druckknopf, der angenäht oder angeklebt werden kann.

Ganz einfach ist diese Idee umzusehen. Ein großer Druckknopf wird am Schuh befestigt. Er wird entweder angenäht oder angeklebt.
Das Gegenstück wird an der Rose angenäht.
Fertig. :-)



Jetzt können einfach viele Gegenstücke mit den unterschiedlichsten Blumen, Schleifen usw. angefertigt werden. Und natürlich können die Druckknöpfe auch auf anderen Schuhen befestigt werden.

Dann kann wild getauscht werden und die einzelnen Teile mal auf den einen, mal auf den anderen Schuhen getragen werden.

 



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.