Direkt zum Inhalt

Duftende Geschenke

Gespeichert von Bastelfrau am 30 November 2019
Feste sinnlich gestalten

Ein Duft ist ein sinnliches Erlebnis und als solches ein willkommenes Geschenk für alle Menschen, die sich vieles selbst leisten können und deshalb meinen, wunschlos glücklich zu sein.

Bastelkiste für Kinder zusammenstellen

Gespeichert von Bastelfrau am 20 November 2019
Bastelkiste für Kinder zusammenstellen

Bastelmaterial für Kinder muss man nicht unbedingt teuer einkaufen. Vieles davon haben wir bereits zu Hause - wir müssen es nur sehen.

Besser naturbewusst leben

Gespeichert von Bastelfrau am 19 November 2019
Buchvorstellung - Besser naturbewusst leben

Wer gerne nachhaltiger, natürlicher und plastikfrei leben möchte, kommt an diesem Buch kaum vorbei.

Krokus

Gespeichert von Bastelfrau am 4 November 2019
Krokus

Crocus oder Safran ist ein allgemein bekannter und sehr geschätzter Frühblüher, der, einmal angepflanzt, seine schönfarbigen Blumen in den buntesten Farben jedes Jahr in den ersten Frühlingstagen a

Chionodoxa

Gespeichert von Bastelfrau am 30 Oktober 2019
Chionodoxa

Die Chionodoxa ist ein zierliches, an Scilla erinnerndes, dankbar blühendes Zwiebelgewächs, welches in den ersten Frühlingstagen, im März bis April, schon die prächtigen tiefblauen Blumen mit weiße

Löcher in den Wänden kaschieren

Gespeichert von Bastelfrau am 30 Oktober 2019
Löcher in den Wänden kaschieren

Hausbesitzer und Besitzer von Eigentumswohnungen haben das Recht, in ihrem Haus oder ihrer Wohnung Nägel in den Wand zu schlagen, um Bilder daran aufzuhängen oder Löcher in die Wände zu bohren, um

Herbstzeitlose - Colchicum

Gespeichert von Bastelfrau am 29 Oktober 2019
Herbstzeitlose - Colchicum

Ein immer dankbar blühendes und noch lange nicht genug geschätztes Zwiebelgewächs ist die wochenlang im Flor stehende Herbstzeitlose oder Wiesensafran.

Familie, Heim und Garten abonnieren