Badezusätze

Badezusätze wie Badesalz oder Badesäckchen lassen sich schnell und preisgünstig basteln und sind einfach tolle Geschenke - besonders dann, wenn sie auch noch in schön verzierten Gläsern und Dosen, als Gift in a Jar (Geschenk im Glas) verschenkt werden. Hier findest du die Rezepte dafür.

Schaumbäder selbst gemacht

20. August 2015 - 10:52 -- Bastelfrau

Selbstgemachte Badezusätze - abgefüllt in schöne Fläschchen - lassen sich besonders gut verschenken und machen "richtig was her". Der Duft kann natürlich beliebig variiert werden. Wählt man dafür ätherische Öle, muss aber darauf geachtet werden, dass sich das betreffende Öl auch für Badezusätze eignet!

Badesalzrezepte

4. April 2014 - 16:14 -- Bastelfrau

Badesalz lässt sich nicht nur in Gläsern schön verpacken. Ob Stoffbeutel oder Spankörbchen - es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das Salz nett zu verpacken. Und manchmal wirkt es ganz besonders toll, wenn Verpackung und Duft miteinander harmonieren. Deshalb findest du hier einige einfache Rezepte und Verpackungsvorschläge.

Duft für selbstgemachte Badesalze und andere Badezusätze

5. Dezember 2012 - 12:41 -- Bastelfrau

Stellt man Badezusätze wie Badesalz, Ölbäder oder Schaumbäder selbst her, verwendet man oft Parfümöle oder ätherische Öle. Was auf den ersten Blick ganz einfach aussieht, ist leider nicht ganz so unkompliziert, denn es gibt doch einiges zu beachten, damit man selbst, der Beschenkte oder derjenige, der die selbstgebastelten Produkte kauft, wirklich Spaß an den Produkten hat.

Pfirsich-Badesalz

20. August 2009 - 9:52 -- Bastelfrau

Das Basteln für den Verkauf auf Märkten und Basaren stellt andere Anforderungen, als wenn man nur für sich selbst bastelt. So ist es bei der Herstellung dieses Badesalzes praktisch, wenn man es im Standmixer verarbeitet.

Rezepte für Milchbäder

8. Januar 2009 - 16:14 -- Bastelfrau

Milchbäder sind ganz einfach herzustellen und eine wahre Wohltat auf der Haut - schon alleine deshalb eignen sie sich hervorragend als Gift in a Jar. Mal wird dafür Milchpulver verwendet - mal richtige Milch. Als letztes Rezept gibt es noch ein Muntermachbad, das allerdings nicht mit Milch zubereitet wird.

Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Badezusätze abonnieren