Direkt zum Inhalt

DIY Poison Ivy Kostüm

Gespeichert von Becky am 26 Februar 2019
Poison Ivy Kostüm selber machen

Wenn du die typischen Karneval- oder Halloweenkostüme leid bist und mal einen außergewöhnlicheren Charakter darstellen willst, ist Poison Ivy vielleicht genau das Richtige für dich. Wie du dir mit relativ wenig Aufwand den Look der Ökoterroristin aus dem DC Universum selber machen kannst, erfährst du hier.

Ein Kleiderschnitt - drei Variationen

Gespeichert von Bastelfrau am 19 Mai 2015
Scarlett O'Hara Kostüm

Nicht nur, dass ich selbst mich nie an diesen Schnitt herangetraut hätte, meine Tochter hat dieses Kleid nun schon so oft genäht und immer wieder abgeändert, dass es eine wahre Freude ist.

Arielle-Kostüm

Gespeichert von Bastelfrau am 21 Februar 2014
Arielle Kostüm

Bald ist Karneval und spätestens dann werden wir ihr hin und wieder auf der Straße begegnen: Arielle. Meine Tochter nähte sich vor einigen Jahren dafür ein Arielle-Kostüm.

Karnevalskleid - Die Schöne und das Biest

Gerade mal zwei Jahre ist es her, als meine Tochter mit dem Bild eines Kleides ankam und mich fragte, ob ich ihr zutrauen würde, sich ein solches Kleid zu nähen.

Cosplay

Gespeichert von Sarah am 27 August 2012
Cosplay

Ich muss gestehen, bis vor kurzem war mir "Cosplay" absolut kein Begriff. Dies änderte sich, als ich in Düsseldorf beim Japantag war. Was Cosplay ist, wird in diesem Artikel kurz erklärt.

Kostüm "Weihnachtsfrau"

Gespeichert von im.ke am 24 Januar 2009
Kostüm "Weihnachtsfrau"

Kostüm für Fasching / Karneval. Dieses Kostüm habe ich für Weiberfasnacht selbst genäht - und auch noch 2 x für meine Freundinnen - wir wollen nämlich alle als "Weihnachtsfrauen" gehen.

Kostüme abonnieren