Direkt zum Inhalt

Stickmuster Vögel

Gespeichert von Bastelfrau am 14 November 2019
Verschiedene Vogel-Stickmuster

Hier findest du verschiedene Stickvorlagen für Vögel, die schon mehr als 100 Jahre alt sind.

 

 

Stickmuster für zwei Vogelborden

 

Stickmuster für Kreuzstich. Es eignet sich aber auch fürs Häkeln - zum Beispiel für einen Vorhang

 

 

Stickmuster für Kreuzstich. Das Muster eignet sich aber auch fürs Häkeln - zum Beispiel für einen Vorhang

 

 

Dieses Stickmuster eignet sich für Kreuzstich- aber auch für Häkelarbeiten. Es besteht aus vier kleinen Mustern, auf denen sich jeweils zwei Vögel gegenüber stehen und sich ansehen.

 

Zwei Vogelborden, die gehäkelt oder im Kreuzstich gestickt, gleich gut aussehen.

 

Stickmuster für Kreuzstich. Das Muster eignet sich aber auch für Häkelarbeiten (Filethäkelei).

 

Ein weiteres Stickmuster mit Vögeln, das auch Gardine in Filethäkelei etwas hermacht.

 

Das letzte Stickmuster aus dieser Vogelserie. Es handelt sich diesmal um 3 kleinere Einzelmuster, die man nach Lust und Laune miteinander kombinieren kann. Das Ganze eignet sich sowohl für Kreuzstich als auch für Filethäkelei.