Kartensprüche

Basteln für den Valentinstag und die Sprache der Rosen

Wenn sich am 14. Februar, dem Valentinstag, Paare gegenseitig Geschenke machen, dann handelt es sich vielfach um Blumen - nämlich um Rosen, denn Rosen und Herzen symbolisieren für viele Liebe und damit auch den Valentinstag. Kein Wunder, dass sich diese beiden Symbole auch beim Basteln für den Valentinstag wieder finden - sei es auf Karten oder bei der Tischdekoration.

Kartensprüche - Freude

Es ist schon toll, wie gut diese Zitate zum Teil noch heute passen. Alleine deshalb eigenen sie sich gut als Kartensprüche und beim Scrapbooks basteln. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, einzelne Sprüche auf einen Keilrahmen zu bringen und - zusammen mit Vintagebildern - ein Bild daraus zu machen.

Seiten

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Kartensprüche abonnieren