Mit Gutscheinen Geld beim Schmuckbasteln sparen

Wer sich auf den diversen Gutscheinportalen umsieht, findet haufenweise Gutscheine für die verschiedensten Dinge. Jetzt habe ich endlich auch einmal Gutscheine für Bastelmaterial - genauer gesagt für Schmuckzubehör gefunden.

Wer aufmerksam die Bastelnews liest, wird feststellen, dass kronjuwelen.com dort regelmäßig vertreten ist. Allerdings muss ich gestehen, dass mir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass es dort fast fortlaufend Angebote und Gutschein-Codes gibt (die ihr übrigens hier findet).

Abgesehen davon, dass man mit den Gutschein Codes natürlich ganz gut Geld sparen, interessiert es euch ja vielleicht auch, was man dort kaufen kann. Im Online-Shop findet man unter anderem:

  • Perlen aus den verschiedensten Materialien, wie zum Beispiel Silber oder Kunststoff, Glas, Fimo oder Holz. Es werden Edelsteinperlen angeboten aus Rosenquarz, Jade, Amethyst, Hermatite, Howlith, Sodalith, Quarz, Jaspis, Obsidian, Onyx, Tigerauge, Achat, Aventurin und Katzenauge. Es gibt Swarovski Perlen, Strassperlen, Miracle Beads, Motivperlen, Buchstabenperlen, Miyuki Rocailles, Wachsperlen und vieles mehr.
  • Schmuckanhänger und Charms, zum Beispiel Swarovski-, Strass-, Silber-, Edelstahl-, Metall-, Glas-, Edelstein- und Feder-Anhänger in vielen verschiedenen Formen.
  • Schmuckketten und -bänder, wie gewachste Baumwollbänder, Lederbänder, Seiden- und Satinbänder sowie Schmuckketten, Halsketten, Armbänder, Handybänder, Handyketten und Halsketten.
  • Weiteres Schmuckzubehör wie zum Beispiel Ketten- und  Magnetverschlüsse, Anhängerhalter und Collierschlaufen, End-, Perlen- und Schmuckkappen, Verdeckperlen, Quetschperlen und Kalotten, Zier- und Fädelstifte, Schmuck Spacer, Schmuckösen und Zierringe, Ringe, Armreifen und Anstecknadeln, Creolen, Ohrringe, Ohrhaken, Drahtschutzbügel und Schmuckverbinder.
  • Schmuckwerkzeuge und Schmuckkleber.
  • Verschiedene Verpackungen.
  • Es gibt ganze Bastelsets zu kaufen, aber auch fertigen Schmuck und Fanschmuck.
  • Nicht zu vergessen den Angebotsbereich mit günstige Perlen und Schmuckverschlüssen, einem exklusives Angebot an Swarovski Perlen und Schmuckanhängern, Bastelperlen aus Holz sowie Briolette Perlen aus geschliffenem Glas.

Was ich noch in keinem Schmuckzubehör Shop gesehen habe, ist der "Starstyle" Bereich mit Bastelsets zu Schmuck, den die Stars und Sternchen tragen. In diesem Bereich gibt es immer jeweils ein Foto von der/dem jeweiligen Prominenten, auf dem ein spezielles Schmuckstück getragen wird und eine kurze Beschreibung. Klickt man aufs Bild findet man entweder ganze Bastelsets dazu oder aber eine Auflistung der einzelnen Komponenten - oder beides.

Es ist also reichlich Bastelmaterial für die Schmuckbastler unter euch vorhanden. Ihr könnt euch bei kronjuwelen.com also richtig austoben - und mit Hilfe der Gutscheine sogar noch etwas preiswerter als normal.

Newsletter

Das könnte dich auch interessieren:

25.07.2017 - 11:02
28.04.2017 - 17:36
10.04.2017 - 09:12
10.04.2017 - 09:03