Direkt zum Inhalt

Cashew-Huhn

Gespeichert von Bastelfrau am 15 November 2017

Ich probiere für mein Leben gerne neue Rezepte aus und ich genauso gerne verwende ich zum Zubereiten meinen Crockpot. Das geht schnell, macht fast keine Arbeit und das Ergebnis ist immer lecker.

Hühnerbrust mit Hoisin Sauce

Gespeichert von Bastelfrau am 1 November 2017

Dieses Gericht lässt sich hervorragend im Crockpot bzw. Slowcooker zubereiten. Dazu noch etwas Reis und fertig ist ein tolles asiatisch angehauchtes Essen.

 

Cola-Huhn aus dem Crockpot

Gespeichert von Bastelfrau am 1 November 2017

Keine Angst, die Cola schmeckt man beim fertigen Essen überhaupt nicht mehr. Statt dessen bekommt das Huhn einen typisch asiatischen Geschmack - mit einer tollen Sauce.

Roter Reis mit Curry

Gespeichert von Bastelfrau am 18 Juli 2017
Roter Reis mit Curry

Eigentlich müsste der Titel ja umgekehrt sein, da aber hier der rote Reis im Vordergrund steht, steht er auch im Titel am Anfang.

Gewürzpasten

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Gewürzpasten

Die vier asiatischen Gewürzpasten, um die es hier geht, müssen in Gläsern kühl aufbewahrt werden.

 

Gado-Gado

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Januar 2009

Dieses Erdnusssoße findet vor allem in Indonesien Verwendung und man kann sie auch in den meisten Asia-Läden fertig kaufen. Da sie süß ist, schmeckt sie meistens auch Kindern.

Asiatische Küche abonnieren