Direkt zum Inhalt

Backmischungen sind die idealen Geschenke aus der Küche. Sie sind in der Regel nicht nur relativ preiswert herzustellen, sondern auch sehr beliebt. Werden die verschiedenen Zutaten dekorativ in Gläser geschichtet, die dann noch schön dekoriert werden, ist das Geschenk perfekt und nennt sich ab sofort "Gift in a jar". Eine tolle Herausforderung für alle, die gerne basteln.

Backmischungen zum Verschenken

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Backmischungen zum Verschenken

Schön dekoriert lassen sich Backmischungen hervorragend verschenken. Dazu noch ein passender Anhänger, auf dem erklärt wird, wie gebacken werden muss und schon ist das Geschenk perfekt...

Backmischungen Teil 1

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Backmischungen Teil 1

Backmischungen für Kuchen, Brownies und Brot. Die Backmischungen eignen sich sehr gut als Mitbringsel - es handelt sich um ein typisches Geschenk auf der Küche.

Mischungen für Pfannkuchen

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Mischungen für Pfannkuchen

Pfannkuchenmischungen sind leicht herzustellen, preisgünstig und machen dem Beschenken viel Freude - schließlich kennen die meisten von uns Pfannkuchen aus der Kindheit und lieben sie.

Dattel-Nuss-Brötchen Mix

Gespeichert von Bastelfrau am 4 April 2016
Dattel-Nuss-Brötchen Mix

Mit diesem Mix und einigen weiteren Zutaten, wie Butter und Öl kann man ca. 2 Dutzend Brötchen/Plätzchen backen.

Zutaten für das Geschenkglas

Selbstgemachte Backmischungen Teil 2

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Januar 2009
Selbstgemachte Backmischungen

Backmischungen für Muffins, Plätzchen und Brownies. Und anderem findest du hier Rezepte für Apfelkrautplätzchen und Frühstücksmuffins.

Tipps für Gifts in a Jar

Wer sich für "Gifts in a Jar" interessiert, wird meist auf englischsprachigen Webseiten fündig. Manche Dinge, die dort für die Rezepte benötigt werden, gibt es bei uns nicht.

Backmischungen abonnieren