Direkt zum Inhalt

Ganzes Huhn mit Kartoffeln aus dem Crockpot

Gespeichert von Bastelfrau am 25 November 2017

Je nachdem, wie groß das Huhn ist und wie viel Brühe beim Kochen entsteht, gibt es hier gleich zwei Mahlzeiten: Zitronenhuhn mit Kartoffeln und eine Hühnersuppe.

Bourbonhühnchen

Wer es gerne etwas süß mag, der wird dieses Rezept auch mögen. In der Sauce befindet sich nämlich unter anderem Apfelsaft und brauner Zucker.

Cashew-Huhn

Ich probiere für mein Leben gerne neue Rezepte aus und ich genauso gerne verwende ich zum Zubereiten meinen Crockpot. Das geht schnell, macht fast keine Arbeit und das Ergebnis ist immer lecker.

Hühnerbrust mit Hoisin Sauce

Dieses Gericht lässt sich hervorragend im Crockpot bzw. Slowcooker zubereiten. Dazu noch etwas Reis und fertig ist ein tolles asiatisch angehauchtes Essen.

Hühnerbrühe im Crockpot

Nachdem sich die Zutaten im Crockpot befinden, muss nur noch einer Stunde die Temperatur umgestellt werden. Und natürlich am Ende der Garzeit das Fleisch von den Knochen entfernt werden.

Huhn im Crockpot garen

Vor einiger Zeit kam über eine amerikanische Mailingliste der Tipp, ein ganzes Huhn ohne weitere Flüssigkeit in den Crockpot zu geben.

Cola-Huhn aus dem Crockpot

Keine Angst, die Cola schmeckt man beim fertigen Essen überhaupt nicht mehr. Statt dessen bekommt das Huhn einen typisch asiatischen Geschmack - mit einer tollen Sauce.

Hühner-Süßkartoffel-Eintopf

Zwei Dinge gibt es, die ich unwahrscheinlich gerne esse: Geflügel und Süßkartoffeln. Morgen wird deshalb dieses Rezept ausprobiert, bei dem die beiden Komponenten miteinander kombiniert werden:

Hühnerbrust Lombardy

Gespeichert von Bastelfrau am 21 Oktober 2009

Dies ist eine sehr einfach zuzubereitende Mahlzeit, die sich auch gut einfrieren lässt. Serviert wird die Hühnerbrust mit Reis oder Nudeln, Broccoli macht die Mahlzeit komplett.

Geflügel abonnieren