Leuchtkasten, Metallschablonen und Embossingtool zu verschenken

Embossing macht gleich viel mehr Spaß, wenn man einen Leuchtkasten dafür hat. Und genau so einen habe ich bei meinen Utensilien von den Campingplatzbastelaktionen gefunden. Das heißt - eigentlich sind es mehrere. Einen davon werde ich auf jeden Fall während dieser Aktion abgeben - vielleicht auch zwei oder sogar drei... mal sehen... :-)

Im Paket ist der Leuchtkasten incl. Glühbirne, 5 Schablonen und ein Embossingstift enthalten.

Bild: So sieht das Ganze aus:

Hier sind einige Beispiele für Karten und Briefpapier, die embossed wurden:

Briefpapier
Verliebte Katzen
Karte mit Sonnenblumen

Eine ausführliche Anleitung und Beschreibung findest du hier.

Und wer bekommt das Paket?

Ihr habt bis einschließlich Montag, dem  3.11.2008 24.00 Uhr die Gelegenheit, mir eine Email mit eurer Post-Adresse an wdeveosiw @ bastelfrau.de zu schicken. Am 4.11. wird dann derjenige bekanntgegeben, der das Paket bekommt - und zwar hier innerhalb dieses Artikels (es gibt keine Emailbenachrichtigung).

Anschließend werden alle eingegangenen Emails gelöscht. Eure Daten werden damit ebenfalls gelöscht und daher weder weitergeben, noch dauerhaft gespeichert!

Emails ohne Postadresse werden nicht berücksichtigt, da ich in der Regel die Pakete noch in der Nacht (kurz nach 00.00 Uhr) für den Versand fertig mache.

Falls du in Zukunft über die Wdevehosiew-Aktionen haben möchtest, dann gibt es seit neuestem einen eigenen Newsletter dafür, in den du dich eintragen kannst. Auch hier gilt: Deine Adressen werden nicht weitergegeben. Und: der Newsletter wird nur verschickt, um dich über die Aktionen zu informieren.

Zur Newsletteranmeldung

**********

So... es steht fest, an wen das Paket schon unterwegs ist, nämlich an

Silke S. aus 67593 Bermersheim.

Viel Spaß damit!

Und noch ein Hinweis an diejenigen, die leer ausgegangen sind:

Ich habe tatsächlich noch zwei weitere Lichtkästen, die ich aber erst entstauben muss und nachsehen muss, ob sie noch funktionieren. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich auch noch Schablonen habe, so dass ich noch zwei Pakete mit Lichtkasten, Embossingtool und Schablonen packen kann - aber die muss ich erst einmal suchen. Also wird es demnächst wieder ein solches Paket geben. Allerdings weiß ich noch nicht genau wann.

Tags: 

Newsletter