Direkt zum Inhalt
Gewinne 5 x 2 Karten für die Creativmesse in München

Bald ist es wieder soweit und die größte Kreativ-Messe in Bayern öffnete ihre Türen in München. Vom 22. bis zum 24. Februar dreht sich hier wieder alles um DIY und Selbermachen. Wie du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst und weitere Informationen zu Messe erfährst du hier.

Auch in diesem Jahr bietet die Creativmesse an allen drei Tagen ein reichhaltiges Programm. Ob Körbe flechten, Upcycling, Sticken, Stricken, Malen oder Nähen – für jeden kreativen Kopf ist etwas dabei. Außerdem gibt es Workshops zum Thema Glücklich sein und zur Stressprävention.

Aber auch an den Ständen gibt es viele Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Techniken zu lernen. Denn hier kann man nähen, sticken und malen – aber auch Seife gießen, Schmuck basteln und Textilen bedrucken. Wer mit seinen Kindern auf die Messe kommt, wird dabei genauso fündig wie Erwachsene, denn viele der Workshops sind auch für Kinder geeignet. Erkennen tut man dies übrigens an einem Smilie.

Einen Besuch sollte man auch dem Kunst & Kreativ Bastelzirkus abstatten. Hier findet man unter anderem die Nähschule von Prym, kann Seifen gießen mit HobbyFun oder die Aladin-Textilfarbe von Efco ausprobieren. Auch Vorführungen finden im Bastelzirkus statt, zum Beispiel zum Thema Kreidefarbe von Kreul oder zu den Farbstiften von Edding zum Handlettering und für Porzellan- und Stoffmalerei.

Hier findest du das gesamte Programm und die Workshops, bei manchen muss man allerdings die Materialkosten selber tragen.

Auch für die Shoppingvictims wird viel geboten – alle Materialien der Workshops und noch vieles mehr können auf der Messe gekauft werden.

Der Eintritt für die Messe liegt für Erwachsene bei 10 Euro pro Tag. Vergünstigt gibt es die Karten für Kinder, Schüler, Studenten und Personen mit Behinderung. Außerdem gibt es eine Nachmittagskarte für die jeweils letzten zwei Stunden des Messetages für 6 Euro für Erwachsene.

Tickets kannst du aber auch bis zum 17. Februar bei uns gewinnen! Schreibe und dafür einfach eine Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an gewinnspiel@bastelfrau.de

Wie immer werden deine Daten ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und direkt nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Solltest du einer der glücklichen Gewinner sein, wird dein Name dem Veranstaltungsbetreiber MPA Public Relations & Events weitergegeben.