Ein Karton voller Styroporfiguren zu verschenken

Im Karton sind insgesamt 19 Styroporfiguren, die sich "noch" für das Bestecken mit Pailetten oder Stoff oder zum Bemalen eignen. "Noch" deswegen, weil die Figuren ziemlich verschmutzt und zum Teil auch "eingedetscht" sind. Zum Wegwerfen sind sie aber einfach zu schade.

Inhalt:
2 Dinosaurier
1 Hase
2 Mädchenfiguren
1 Eichhörnchen
2 Clowns
5 Hähne
3 Hühner
1 Ente
1 Halbmond
1 kleiner Vogel

Hier noch einige Beispiele, wie man einzelne Figuren gestalten kann, zum Beispiel der Dino, das Eichhörnchen oder der Hahn.

Und wer bekommt das Paket?

Ihr habt bis einschließlich Sonntag, dem 14.9.2008 Zeit, mir eine Email mit eurer Post-Adresse an styropor @ bastelfrau.de zu schicken. Am Montag wird der Gewinner bekanntgegeben, das Paket geht auf die Reise und der gesamte Emailaccount mit Emailadresse und sämtlichen eingegangenen Emails werden gelöscht.Eure Daten werden weder weitergeben, noch dauerhaft gespeichert!

Emails ohne Postadresse werden nicht berücksichtigt, da ich in der Regel die Pakete noch in der Nacht (kurz nach 00.00 Uhr) für den Versand fertig mache. Einige Stunden später ist das Paket dann schon auf der Reise - und da bleibt einfach keine Zeit zum nachfragen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn derjenige, der das Paket bekommt, mir mitteilt, was er damit gemacht hat, was dabei herausgekommen ist usw. - und mir vielleicht sogar ein paar Bilder zum Veröffentlichen schickt.

Und auch nächste Woche wird wieder ein Paket verschenkt: spätestens am Freitag, dem 19.9.2008 geht das nächste Paket in dieser Rubrik online. :-)

********

So... das Paket geht an Monika V. in Weißwasser, die damit mit Senioren basteln möchte. Viel Spaß!

Tags: 

Newsletter