Kerzenbastelset zu verschenken



Heute ist mir ein Kerzenbastelset in die Hände gefallen, mit dem ich nichts mehr anfangen kann. Es handelt sich dabei um ein Set zum Kerzenrollen - also Wabenkerzen herstellen.

Im Paket enthalten sind 500 g Bienenwachswaben, 3 m Docht und eine ausführliche Anleitung.

Das Set wurde mir vor einigen Jahren von der Firma Exagon für die Bastelfrau-Zeitschrift zur Verfügung gestellt, kam dann aber nicht mehr zum Einsatz, weil die Zeitschrift eingestellt wurde.

Hier findest du noch ein Beispiel mit Anleitung für eine ganz einfache Wabenkerze.

Und wer bekommt das Paket?

Ihr habt bis einschließlich Sonntag, dem 21.9.2008 Zeit, mir eine Email mit eurer Post-Adresse an kerzenrollen@bastelfrau.de zu schicken. Am Montag wird der Gewinner bekanntgegeben, das Paket geht auf die Reise und der gesamte Emailaccount mit Emailadresse und sämtlichen eingegangenen Emails werden gelöscht.Eure Daten werden weder weitergeben, noch dauerhaft gespeichert!



Emails ohne Postadresse werden nicht berücksichtigt, da ich in der Regel die Pakete noch in der Nacht (kurz nach 00.00 Uhr) für den Versand fertig mache. Einige Stunden später ist das Paket dann schon auf der Reise - und da bleibt einfach keine Zeit zum nachfragen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn derjenige, der das Paket bekommt, mir mitteilt, was er damit gemacht hat, was dabei herausgekommen ist usw. - und mir vielleicht sogar ein paar Bilder zum Veröffentlichen schickt.

Und auch nächste Woche wird wieder ein Paket verschenkt: spätestens am Freitag, dem 26.9.2008 geht das nächste Paket in dieser Rubrik online. :-)

*****

Und die Würfel sind wieder gefallen. Das Paket geht an Gabriele G. nach 49832 Beesten.

Emailadresse ist gelöscht, Benachrichtigung ist raus, Paket ist gepackt und geht am Montag in die Post.

Tags: 


Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.