28. März 2024

Festliche Geschenkanhänger mit Rosen

Festliche Geschenkanhänger mit Rosen

Werbung – enthält Partnerlinks

Für diese Geschenkanhänger mit Rosen wurden Transparentpapier, Schleifenband, Aufkleber und etwas Spitze verwendet. Eigentlich alles Reste – allerdings sieht man das nun nicht mehr.

Material für die Geschenkanhänger mit Rosen

  • Vorlage für verschiedene Tags (Anhänger)
  • Verschieden große Reste von Tonkarton
  • Schmuckpapier – zum Beispiel Scrapbookingpapiere
  • Rosensticker
  • Effektgarne
  • Reste von Schleifenband
  • Rest Gitterband
  • Schere
  • Kleber
Festliche Geschenkanhänger mit Rosen

Bastelanleitung Geschenkanhänger mit Rosen

Gukasxi 6 Stück Lesezeichen Stanzformen aus Metall Prägeschablonen, DIY Metall Stanzformen für Kartenherstellung Dekoration und Bastelarbeiten, Fotoalbum, Dekoration
  • Paket enthält: das Lesezeichen Metall stanzt Satz haben 6 Stück Schneiden stirbt Schablonen, erfüllen allgemeine diy Bedürfnisse, können Sie diese 6 Formen verwenden, um häufig verwendete Lesezeichen Tags zu machen.
  1. Die Vorlagen für die Anhänger auf den Tonkarton übertragen und ausschneiden.
  2. Das Schmuckpapier aufkleben. Trocknen lassen und überstehende Ränder abschneiden.
  3. Das Rosenbild und den Rest Gitterband aufkleben.
  4. Die Ränder mit den goldenen, selbstklebenden Stickerstreifen bekleben.
  5. Das Schleifenband durch die Öffnung ziehen und verknoten.
Geschenkanhänger mit Rose

Hier siehst du das Ganze noch einmal auf einem größeren Anhänger – dann ist er auch als Leszeichen geeignet.
 

Geschenkanhänger mit Rose

Dieser kleine runde Anhänger eignet sich auch als Verzierung für eine Karte oder ein Scrapbook.

Anhänger Kraftpapier, 200 STK Geschenk Anhänger, Geschenkanhänger Etiketten Kraftpapier Natural Craft Card mit 30 Meter Jute Schnur für Handmade,Hochzeit Geschenk Weihnachten
  • Mengengröße: 200 Stück anhänger kraftpapier und 30 meter seil das etiketten enthält 100 Stück Rechteck (4x9cm), 50 Stück Herzform (6x6cm) und 50 Stück Spitzenkreis (6x6cm). Das Etikett ist perforiert und das Seil kann leicht hindurchgeführt werden.

Tipps und Tricks

  • Sind die Anhänger groß genug, bietet es sich an, auf die Rückseite noch einen Gruß zu schreiben. Alternativ dazu könnte man auf den großen Anhänger auch ein schönes Zitat schreiben und den Anhänger als Lesezeichen verschenken.
  • Tags lassen sich auch mit der Silhouette Cameo ausschneiden. Schneidedateien dafür gibt es im Silhouette Cameo Shop.
  • Bei den Rosen handelt es sich um Sticker. Genau so gut kann man sich natürlich Vintagebilder herunterladen und ausdrucken. Dann kann man sie entweder mit Hilfe des Xyrongerätes selbstklebend machen, oder aber man klebt sie einfach mit normalem Bastelkleber oder aber mit doppelseitigem Klebeband auf.
  • Verwendet man als Untergrund kein Scrapbooking- sondern Geschenkpapier, und wickelt das Geschenk in dieses Papier ein, hat man den perfekt dazu passenden Geschenkanhänger.
  • Gestaltet man den Anhänger so, dass er auch als Lesezeichen zu verwenden ist, muss man unbedingt darauf achten, dass nur sehr flache und keine scharfkantigen Gegenständen aufgeklebt werden. Sie könnten sonst später die Buchseiten verformen oder sogar zerreißen bzw. zerschneiden.
Geschenkanhänger Kraftpapier, 150 Stück Stern Geschenkanhänger, Geschenk Anhänger Kraftpapier Etiketten, Stern Anhänger Hochzeit mit 20m Jute Schnur, Geschenkanhänger Kraftpapier für DIY Bastel
  • 【GESCHENKANHÄNGER + JUTE SCHNUR】Paket enthält 150 stk Stern Geschenkanhänger, 50 stk in jeder Farbe in Braun, Schwarz und Weiß. Und es gibt 2 stk Jute Schnur, die zu Ihren Geschenkanhängern passen. Größe des Geschenkanhängers: 6 x 6 cm, Länge des Juteseils: 10 m.

Das könnte dir auch gefallen

3-i-1 Motivstanzer Geschenkanhänger
Mit diesem Stanzer lassen sich Anhänger in 3 verschiedene n Größen ausstanzehn

Gefällt dir unsere Bastelanleitung für Geschenkanhänger mit Rosen? Dann freuen wir uns, wenn du sie auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Festliche Geschenkanhänger mit Rosen

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 28.03.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.

2022-11-09 09:55:43
Bastelfrau (Barbara)