Bastelfrau

Bücher

Bastel- und Handarbeitsbücher

Feine Plätzchen zu Weihnachten: Süßes Gebäck hübsch verpackt

Weihnachtsplätzchen backen und verpacken - ein starkes Thema als Verkaufsgarant. Kreative Auswahl an originellen Rezepten und künstlerischen Verpackungsideen zu Weihnachtsplätzchen. Ein Buch voller Ideen zum Plätzchenbacken und Plätzchen-verschenken - passt auf jeden Weihnachtstisch.

Dieses Buch bei Amazon:

Feine Plätzchen zu Weihnachten: Süßes Gebäck hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)

Druckzuck: 25 Druck- und Stempelprojekte mit Wow!-Effekt

So einfach geht Drucken und Stempeln: Vorlage wählen, Farbe aussuchen, Untergrund vorbereiten, aufdrucken – fertig! So druckzuck wie nie zeigt Ihnen Christine Leech, wie einfach sich Stoffe, Holz und Papiere zum Bedrucken eignen und vor allem, womit sich alles drucken lässt! Ob Blätter, Federn oder Gabeln, hier kommt alles zum Einsatz, was interessante Strukturen erzeugt. Mit den zahlreichen Vorlagen und Schablonen im Buch kann der Spaß gleich los gehen – Sie werden gar nicht mehr aufhören wollen, Lampenschirme, Taschen, Shirts oder sogar Regenschirme zu bedrucken und bestempeln!

Dieses Buch bei Amazon:

Druckzuck: 25 Druck- und Stempelprojekte mit Wow!-Effekt (einfach selbst gemacht)

Kreativ mit Motivstanzern: Dekorationen, Karten und mehr einfach gemacht

Einfach, schnell, beeindruckend – Basteln mit Motivstanzern. Ob sommerliche Girlande, hübscher Tischschmuck, liebevolle Geschenkverpackung oder dekoratives Bild: Mit Motivlochern haben Sie eine unendliche Vielfalt an kreativen Möglichkeiten. Dieses Ideen- und Inspirationsbuch ist randvoll mit tolle Modelle zum Verschenken und Dekorieren. So schnell und einfach war Basteln noch nie!

Dieses Buch bei Amazon:

Kreativ mit Motivstanzern: Dekorationen, Karten und mehr einfach gemacht (kreativ.kompakt.)

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger

Mit Chain Maille-Ringen edlen Modeschmuck und individuelle Accessoires einfach selber machen. So entstehen tolle Ketten, Armbänder und Ohrringe in folgenden Webarten: 2in2, Byzantine, Helm Weave, Double Spiral, Shaggy Loops, Möbius, Japanese, Captive Beads, Full Persian und European 6in1. Jede Technik wird dabei anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausführlich erklärt, sodass auch Einsteigern die Schmuckherstellung leicht fällt.

Dieses Buch bei Amazon:

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger (kreativ.kompakt.)

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier

Die beliebte Bloggerin Titatoni und der Comiczeichner Timo Pries präsentieren in diesem Buch über 40 originell gestaltete Eier. Nicht nur zu Ostern machen sich die schnell gebastelten Gute-Laune-Machern hervorragend. Auch als Mitbringsel zum Brunch schaffen die CRAZY EGGS Abwechslung vom alltäglichen EInerlei. Für jede Menge EGGtion am Frühstückstisch sorgen Superhelden, Rocker und Artisten. Romantisch wird’s mit dem Froschkönig und seiner Prinzessin LEIla oder dem verliebten Pärchen HEInz und HEIke. Piraten, Sonnenanbeter, Knastbrüder, Köche und Monster sind ebenso dabei wie Osterhase, Hühner – und sogar der Weihnachtsmann.

Dieses Buch bei Amazon:

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier (kreativ.kompakt.)

Wir feiern!: Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres

Hier finden Sie individuelle Dekorationsideen zum Basteln für Familienfeste und Fest mit Freunden. Tischdekorationen, Einladungskarten, Gastgeschenke und viele weitere Ideen für ein gelungenes Fest, wie zum Beispiel Geburtstag, Einschulung, Weihnachten, Silvester und vieles mehr. Damit Sie als Gastgeberin keinen Vorbereitungsstress bekommen, können Sie Einladungskarten, Kuchenmanschetten, Girlanden, Bestecktaschen, Platzkarten, Büffetaufsteller, Flaschenbanderolen, Kuchenpieker, Strohhalmfähnchen und vieles mehr einfach von der beiliegenden CD-Rom ausdrucken und individuell dekorieren. Viele Schritt-für-Schritt-Fotos zeigen Ihnen, wie’s geht. So gelingen auch große Mengen mit wenig Aufwand und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich auf den besonderen Tag zu freuen und diesen entspannt zu genießen. Inklusive 25 tollen Teller-Tattoos!

Dieses Buch bei Amazon:
[amazon3772459846 ]

Armstricken: Ohne Nadeln schnell gestrickt

Armstricken, die neue Technik, bei der ohne Nadeln gestrickt wird. Und das funktioniert ganz einfach und schnell. Gestrickt wird mit den Armen. In kürzester Zeit werden so Schals, Loops, Decken oder Kissen gefertigt, die Sie nach Lust und Laune kombinieren können. Lässig wird's mit dem armgestrickten Schal zur Jeansjacke, verspielt wirkt das grobmaschige Jäckchen zum Kleid. Die bebilderte Grundanleitung erleichtert den Einstieg in die neue Strickmethode und die Modellanleitungen sind leicht verständlich. Somit auch für absolute Anfänger geeignet!

Dieses Buch bei Amazon:

Armstricken: Ohne Nadeln schnell gestrickt (kreativ.kompakt.)

Natürlich & dekorativ Frühling: Frische Dekoideen mit Naturmaterialien

Frühlingshafte Deko-Ideen für die erste Jahreshälfte. Im Frühjahr und besonders an Ostern dekorieren wir unser Zuhause und holen uns ein Stückchen Natur in unsere vier Wände. Das Buch zeigt 40 originelle Deko-Ideen zum Selbermachen mit Naturmaterialien wie Blumen, Pflanzen, Äste, Steine und vielen weiteren Fundstücken aus der Natur. Entdecken Sie zauberhafte selbst gemachte Dekorationen für den Frühling zum Behalten oder Verschenken.

Dieses Buch bei Amazon:

100 Applikationen: Bezaubernde Motive zum Aufnähen

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verschönern Sie Kleider, Accessoires & Co. mit Stoffaufnähern im Handumdrehen – und machen Sie sie zu einem echten Unikat. Mit 100 Applikationsmotiven zu verschiedenen Themenbereichen – für Kinder und Erwachsene – bietet das Buch etwas für jeden Geschmack. Mit Vorlagen in Originalgröße und umfassender Grundanleitung zu allen wichtigen Applikationstechniken. Zahlreiche Fotos machen das Nacharbeiten super einfach.

Dieses Buch bei Amazon:

Die Doppelsocke: Von der Spitze zum Bündchen und zurück in einem Stück

Nie mehr Singlesocken im Strickkorb! Bei der Doppelsocke werden beide Socken eines Paares am Stück gestrickt und erst danach getrennt - die erste Toe-up von der Spitze zum Bündchen, die zweite klassisch vom Bündchen zur Spitze. Spitzen und Fersen, die in beide Richtungen gearbeitet werden können, werden ausführlich erklärt. So entstehen beim Stricken interessante Effekte mit Mustern und Farben. Ob mit Ajourmuster, Zöpfen oder Strukturen - entdecken Sie die Möglichkeiten!

Dieses Buch bei Amazon:

Die Doppelsocke: Von der Spitze zum Bündchen und zurück in einem Stück (kreativ.kompakt.)

Blüten knüpfen: Zauberhafte kleine Knüpfprojekte mit vielen Anwendungsideen

Mit bunten Kordeln knüpfen ist voll im Trend. Mit unterschiedlichen Materialien wie Paracord, Satinkordel und Makrameegarn werden farbenfrohe Blüten selbst gemacht. Die Blüten bieten viele Anwendungsmöglichkeiten: Als hübsche Accessoires zieren sie Taschen, Gürtel oder das Handgelenk, sie sind aber auch ein echter Blickfang als Tischdeko oder Kühlschrankmagnet. Dank zahlreicher Arbeitsschrittbilder zaubern Sie im Handumdrehen dekorative Makramee-Blüten.

Dieses Buch bei Amazon:

Blüten knüpfen: Zauberhafte kleine Knüpfprojekte mit vielen Anwendungsideen (kreativ.kompakt.)

Modern Quilling kinderleicht: Einfache Motive aus Papierstreifen

Einfache Quillingmotive aus gedrehten Papierstreifen, wie witzige Tiere, romantische Blumen, gruselige Spinnen und vieles mehr, gelingen auch schon kleinen Bastlern und machen Kindern Spaß. Genaue Anleitungen machen das Nacharbeiten dieses preisgünstigen Hobbys ganz leicht. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierter Vorlagenbogen

Die 100 schönsten Strickideen

Die umfassende Ideensammlung für Strickbegeisterte. Tolle Mützen, Schals und Socken für die ganze Familie, Homedeko und kleine Geschenkideen. Auf der Suche nach Inspirationen für neue Strickprojekte ist dieses Buch die ideale Grundlage. Es bietet Ideenvielfalt und detaillierte Einzelanleitungen. Egal für welchen Anlass, das passende Projekt ist so schnell gefunden. Und falls die letzte selbstgestrickte Socke schon ein Weilchen zurückliegt, kann durchgeatmet werden: der Grundlagenteil bietet ausführliche Erklärungen und ist somit auch für Strickanfänger geeignet.

Dieses Buch bei Amazon:

Die 100 schönsten Strickideen: Die kunterbunte Ideensammlung für echte Strickfans

Zopfmuster stricken für Einsteiger: Start it! Mit 4 Zopfnadeln zum Loslegen.

Starten Sie beim Stricken durch und erzielen Sie tolle Effekte mit dem Einsatz von Zopfmustern! Grundkurs, enthaltene Hilfsnadeln und einfache, trendy Anleitungen zu Themen wie Accessoires, Wohnideen und Praktisches für unterwegs sorgen dafür, dass Anfänger schnell erste Erfolge erzielen. Freuen Sie sich über Mützen, Loops, Schals, Stulpen, Tablet-Hüllen, Kissenbezüge und mehr, die mit den verflochtenen Maschen einen ganz neuen Look bekommen. In der enthaltenen Zopfmusterbibliothek sehen Sie alle Zopfvarianten noch einmal auf einen Blick, sodass Sie blitzschnell das schönste Muster mit dem passenden Modell finden. Mit Hilfe der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade tasten Sie sich langsam voran und werden zum Zopfmusterprofi!

Dieses Buch bei Amazon:

Zopfmuster stricken für Einsteiger: Start it! Mit 4 Zopfnadeln zum Loslegen. (kreativ.kompakt.)

Mug Cakes - Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

Der Trend kommt aus den USA: Schnelle, unkomplizierte kleine Kuchen aus der Mikrowelle - zu 100 Prozent selbst gemacht. Ohne Küchenwaage, ohne Mixer, mit einfachen Grundzutaten, es ist ganz einfach: Mit einem Löffel werden die Zutaten in einen großen Kaffeebecher abgemessen, dann zwei Minuten in die Mikrowelle, und fertig ist der Kuchen für ein bis zwei Personen. Und weil er so schnell frisch gemacht ist, kann man sofort wieder eine neue Variante backen: mit Orange, mit Joghurt, mit Banane, mit Marzipan, mit Schokolade, mit Vanille, mit Himbeeren oder Äpfeln ... 32 wundervolle Variationen und 7 verführerische Saucen und Glasuren warten darauf, immer wieder neu kombiniert zu werden. Egal ob für den überraschenden Besuch der Freundin, für die Pause im Büro oder als spontaner Stimmungsaufheller an einem verregneten Nachmittag: Sie werden die Mug-Cakes nicht mehr missen wollen!

Dieses Buch bei Amazon:

Mug Cakes: Im Becher gebacken - blitzschnell serviert. Schnelle Kuchen für Mikrowelle und Backofen

Mug up your life - 40 brandneue Trendrezepte für blitzschnell gebackene und hübsch servierte Kuchen im Becher. Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto.  Liebevoll gestaltetes Rezeptbuch, ideal auch als Geschenk
Mug Cakes - das sind rasend schnell gebackene Minikuchen im Becher, die, in besonders hübschen Gefäßen und mit dem richtigen Topping versehen, auch noch richtig was hermachen. Ob Sie spontanen Besuch bekommen, einfach Lust auf was Süßes zwischendurch haben oder ein schnelles Trostpflaster brauchen - in der Mikrowelle sind Mug Cakes in maximal 2 Minuten fertig gebacken und können gleich in der Tasse serviert werden.
Auch im Backofen gelingen die hübsch verpackten Blitzkuchen und kommen in rund 20 Minuten auf den Kaffeetisch. Von saftigen Apfel-Mug-Cakes mit Mascarponeschaum, Sahne-Erdbeer-Törtchen, Cognac-Haselnuss-Mug-Cake mit Zartbitterschokolade-Ganache bis hin zu Zitronen-Mohn-Mug-Cake mit Zitrus-Icing: Diese Rezepte sind echte Glücklichmacher und werden Ihre Gäste restlos begeistern!

Dieses Buch bei Amazon:

Alles aus dem Glas: Aufläufe, Plätzchen, Kuchen & mehr

Stellen Sie Ihre gewohnte Art zu kochen und zu backen auf den Kopf und lernen Sie mit diesem Buch ausgefallene Geschenkideen kennen. Dieses Buch ist randvoll mit frischen, neuen Rezeptideen für unwiderstehliche Gerichte, die alle im Glas zubereitet werden. Entdecken Sie köstliche Kuchen, delikate Desserts und himmlischherzhafte Speisen ebenso wie geniale Geschenkideen. Persönlich, praktisch, perfekt portioniert. Lassen Sie sich inspirieren!

Dieses Buch bei Amazon:

100 süße & salzige Mug Cakes: Himmlische Leckereien aus der Tasse

Mug-Cakes: Wer hat nicht ab und an mal Lust auf Kuchen, aber keine Zeit, den Schneebesen zu schwingen? Hier finden Sie über 100 köstliche Rezepte, mit denen Sie blitzschnell und ohne viel Aufwand einen Mini-Kuchen zaubern können. Alles, was Sie dafür benötigen, ist eine große Tasse und eine Mikrowelle - und schon kann es losgehen! Ob schokoladig, figurfreundlich, fruchtig oder herzhaft, hier ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Dieses Buch bei Amazon:

Seiten

RSS - Bücher abonnieren