26. März 2024

Anhänger für Wohnwagenschlüssel

Anhänger für Wohnwagenschlüssel

Werbung – enthält Partnerlinks

Dieser Schlüsselanhänger besteht aus Schrumpfplastik. Er entstand während eines Bastelfrauentreffens und wurde von Maeggen gebastelt.

 

Das brauchst du:

 

Und so geht’s:

  1. Das Bild auf das Schrumpfplastik stempeln. Farbe trocknen lassen.
  2. Bild mit den Buntstiften ausmalen
  3. Bild ausschneiden und an einer Seite lochen.
  4. Im Backofen schrumpfen lassen.
  5. Die Kordel durch das Loch ziehen und am Schlüsselring befestigen.

 

Hier ein weiteres Beispiel für einen Schlüsselanhänger:

Ein mit Wachsmalstiften ausgeführter Anhänger aus Schrumpfplastik: zieht man ein Bändchen durch das Loch, wird daraus ein Geschenkanhänger. Nimmt man statt dessen eine Öse, wird er zu einem Kettenanhänger. Und natürlich kann man ihn auch an einem Schlüsselring befestigen.

Image

 

2014-06-10 09:53:50
Bastelfrau (Barbara)