Sechs einfache Osterkarten im Vintagestil

Für das Basteln dieser Osterkarten habe ich Oblaten verwendet. Da die Motive an sich schon recht kitschig sind, habe ich keine weiteren Verzierungen für die Karten verwendet. Ähnliche Motive findet man übrigens sehr oft als 3D-Bogen – unter anderem auch bei den diversen Verkaufssendern.

Osterkarte mit Hummelbild

Osterkarten basteln

Verwendetes Material: Make Me Mosiak Stanzer Ornament Zierkreuz 115635-2863, Make Me-Easy punch-Eckenornament Raute 115635-5809 ,3D Bogen von Hummel 9490 25 , Tonpapier…. etc.

Ostergrüße in Buchform

Osterkarten basteln

Buchvorlage, Kartenkarton,versch. Tonpapiere, weißes Papier als Blatteinlage, schwarzer Zeichenstift, Sticker 3D Motiv v. Picturel 117145 1019. Fotoeckenstanzer, Sticker etc.     Zuerst aus den Kartenkarton den Bucheinband und aus den …

Read moreOstergrüße in Buchform

Osterei

Osterkarten basteln

Tonpapier, Tonkarton, Vellumpapier, Sticker, 3D Bogen von LeSuh 4169 254 Kartenvorlage….     Tonkarton entsprechend der Vorlage zuschneiden,in dér Mitte falten. Auf der Vorderseite unregelmäßige Zacken einzeichnen und anschließend ausschneiden. …

Read moreOsterei

Osterkarten

Osterkarten basteln

Viele verschiedene Karten zum Thema Ostern. Gebastelt wurden sie mit unterschiedlichem Bastelmaterial in verschiedenen Basteltechniken.                        

Zu Ostern

Ostern Geschenkverpackung

Geschenkverpackungen und Karten zu Ostern     Osterkarte mit Küken Geschenkverpackung Ostern siehe Bild links Karte mit einzelner Tulpe

Fadengrafik Hahn

Fadengrafik Hahn

Einen Hahn aufzeichnen und die Prickellöcher in regelmäßigen Abstand anbringen. Dann mit beliebigen Stickgarnfarben und Fadengrafikmustern alles aussticken.