Direkt zum Inhalt

Die Webseite Leben-mit-kind.de ist leider der neuen Datenschutzverordnung und einer Sicherheitslücke in dem dort verwendeten CMS-System geworden. Das bedeutet, dass ich sämtliche Inhalte der Webseite zu bastelfrau.de herübergeholt habe, allerdings ohne sie zu kategorisieren. 
Die Sicherheitslücke auf der alten Webseite zu schließen und alles auf die neue Datenschutzverordnung umzustellen, war mir einfach zu aufwändig. Zum einen hätte ich ein größeres Software-Update machen müssen (von dem ich keine Ahnung hatte, wie es geht), zum anderen hätte ich entweder alle Möglichkeiten für euch, etwas zu schreiben (sei es ein Kommentar oder einfach nur eine Nachricht an mich) deaktivieren oder die Webseite SSL verschlüsseln müssen. Durch die Verschlüsselung wären zusätzliche monatliche Kosten angefallen. Und da in letzter Zeit nicht mehr viel Neues auf der Webseite leben-mit-kind.de passiert ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Inhalte zu bastelfrau.de zu übertragen, nach und nach zu überarbeiten und hier in die neue Kategorie "Leben mit Kind" einzufügen. 
Das wird allerdings etwas dauern, da das Überarbeiten recht zeitaufwändig ist. So lange bleiben die Inhalte hier verfügbar. Das bedeutet, dass du nun zwei Möglichkeiten hast: Entweder du stöberst und arbeitest dich durch die Seiten oder du verwendest die Suche, die du ganz oben rechts auf der Seite findest. Die Artikel, die sich hier im Archiv befinden, sollten mittlerweile alle dort gespeichert sein.
Ansonsten findest du hier zur Zeit noch viele Spiele, Kinderlieder, Produkttests und vieles mehr - eben alles, was sich um das Leben mit Kindern dreht. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich darüber, dass dieser Bereich nun wieder auf bastelfrau.de zu finden ist - der Bereich wird insgesamt dadurch immer größer und interessanter. Ich hoffe also sehr, dass ihr ein bisschen Geduld und Nachsicht übt, bis alles übertragen ist.

Leben mit Kind abonnieren