Bastelfrau

Kaufen und Verkaufen - Backshops

Cake-pops.de

Bei Cake-pops.de gibt es alles, was man für die Herstellung von Cake-Pops benötigt: Glasurlinsen und Streudekor, Fondants und Toppings, Dekogel und Glitzer. Unter anderem findet man hier auch glutenfreie und vegane Zutaten.

MeinCupcake

Früher waren sie, zumindest bei uns, vollkommen unbekannt. Jetzt entwickelt sich das Backen von Cupcakes, Cakepops und Co. zu einem tollen Hobby, zumal man nun auch Zubehör ohne Ende dafür findet. Ein Shop, der alles bietet, was man benötigt, um diesem neuen Hobby zu fröhnen, ist MeinCupCake.

Der Idee-Shop - Backdeko zu jedem Anlass

Im Idee-Shop geht es vor allen Dingen um Tortendekoration. Die Tortendekos gibt es zu allen möglichen Anlässen - es gibt Tortenaufleger aus Marzipan, Modellierformen für essbare Spitzen, Brautpaarfiguren für die Hochzeitstorte, weiße, rote, rosa und gelbe Marzipan- oder Zuckerrosen, Brautpaarfiguren für die Golde oder Silberne Hochzeit und Tortenfiguren zur Taufe in rosa oder blau. Weitere feine Dekoration wie Zucker-Tauben, Zuckerfiligrane und Streudekor wie Goldperlen und Silberperlen sind ebenfalls im Sortiment. Zusätzlich gibt zu allen Anlässen auch Geschenkideen mit Pralinen und Schokolade. Kurz gesagt: Es gibt hier alles, was man für tolle Kuchen und Küchlein benötigt: Backformen, Cake Pop Zubehör, Muffinförmchen, Lebensmittelfarben, Tortenständer, Glasuren, Schokoladen-Abziehformen und vieles mehr.

RSS - Kaufen und Verkaufen - Backshops abonnieren