Direkt zum Inhalt

Hier wird nicht mit Bananenpapier, sondern mit getrockneten Bananenblättern gebastelt - ein recht ausgefallenes Bastelmaterial.

Mäuse aus gestanzten Herzen

Gespeichert von Bastelfrau am 2 Mai 2017
Mäuse aus gestanzten Herzen

Mit Hilfe von einigen Motivlochern lassen sich Embellishments für Karten, Scrapbooks und andere Papierbasteleien herstellen.

Geschenkanhänger Sonnenblume

Gespeichert von Bastelfrau am 20 April 2014
Anhänger mit Sonnenblume

Für diesen Anhänger wurden Bananenblätter (NICHT Bananenpapier) mit Stanzteilen aus Papier kombiniert. Die Bananenblätter habe ich aus Afrika bekommen.

Menschenbaby, Babykatze und Babybär

Gespeichert von Bastelfrau am 29 März 2014
PunchArt-Figur

Auch für diese Figuren wurde ein Motivlocher verwendet. Der Locher ist zwar nicht gerade preisgünstig, dafür lassen sich aber allerliebste Babyfiguren damit herstellen.

Bananenblätter abonnieren