Direkt zum Inhalt

Himmlischer Nana-Kranz

Gespeichert von Floristin am 26 November 2018
Himmlischer Nana-Kranz

Ausgefallene und glitzernde Figuren liegen voll im Trend. Ob Hunde mit Tütüs oder Katzenfiguren mit Handtaschen. Alles ist mit dabei. Es soll nicht ganz so knallig auf Ihrem Adventskranz hergehen?

Schneekranz - Do it yourself Unterlage

Schneekranz - Do it yourself Unterlage

Es gibt so viele verschiedene Kränze und Unterlagen, mit denen man arbeiten kann. Und viele davon kosten leider teuer Geld. Dies vor allem dann, wenn es mal etwas Ausgefallenes sein soll.

Herbstlichen Türkranz binden

Gespeichert von Floristin am 25 Oktober 2018
Herbstlichen Türkranz binden

Die Blätter verfärben sich und die Wälder erstrahlen in vielen verschiedenen Farben. Der Herbst steht vor der Tür – Zeit für einen herbstlichen Türkranz.

Grüner Adventskranz

Grüner Adventskranz

Dieser Adventskranz ist schlicht und versprüht ein Hauch von Natur. Adventskränze müssen nicht immer in den Standard Farben rot und gold gestaltet werden.

25 ausgefallene Adventskränze und -gestecke

Gespeichert von Bastelfrau am 22 November 2017
Adventskränze

Langsam wird es Zeit, sich um den Adventskranz oder das Adventsgesteck zu kümmern. Ich habe euch hier einige tolle Beispiele zusammengestellt, die ich auf Pinterest gefunden habe.

Kleine Baumscheiben ganz groß

Holzscheibenkranz

Baumscheiben und Astscheiben - ob groß oder winzig klein - sind überall zu sehen und überall zu kaufen. Da fällt es ja wohl schwer, die Finger von zu lassen.

Grüner Kranz in drei Lagen

Grüner Kranz aus drei Lagen

Drei ganz unterschiedliche Kränze werden hier aufeinander geklebt.

Schneelicht - Black and White

Weihnachtlichtes Windlicht mit Schneekranz

Die Farbe Schwarz ist im Kommen. Auch an Weihnachten sieht man sie immer öfter. Schon seit Jahren drängt sie sich immer mehr in die weihnachtlichen Dekorationen der großen Dekohäuser und Co.

Weihnachtlicher Kranz mit rotem Filz

Gespeichert von Floristin am 30 September 2017
Weihnachtskranz mit rotem Filz

Weihnachten ist und bleibt das Fest der Familie und rot ist und bleibt die traditionelle Weihnachtsfarbe.

Kränze abonnieren