Bastelfrau

Kaufen und Verkaufen - Bastelshops

Wenn du auf der Suche nach Bastelmaterial bist, wirst du ja vielleicht bei einem der hier aufgeführten Händler fündig. Bei vielen Shops sind übrigens nicht nur Bastelmaterialien, sondern auch Material zum Handarbeiten erhältlich.

Lunagirl - Vintagebilder

Immer wenn ich neue (alte) Bilder benötigte, lande ich automatisch bei Lunagirl, denn dort gibt es unzählige Cds mit Bildern - und zwar unter anderem auch die romantisch-kitschigen Fotografien oder die Blumen-Oblaten, die wir alle bei unseren Vintagebasteleien so lieben. Für HSE24- und QVC-Fans: Bilder in dieser Art gibt es zum Beispiel von Lablanche (Damen) und Karin Jittenmeier (Blumen). Der Vorteil der CDs von Lunagirl ist natürlich, dass man sie sich beliebig oft ausdrucken kann und dass man auf jeder einzelnen CD Hunderte von Bildern hat - und das in einer richtig guten Qualität.

Heike Schäfer Design

Der Shop von Heike Schäfer ist offensichtlich wieder geöffnet und hier erreichbar. Bei QVC habe ich nicht viel Bastelmaterial von ihr gefunden. Das gleiche gilt für die Basteltermine bei QVC - auch da wurde ich nicht fündig.  Bekannt wurde Heike Schäfer durch QVC - unter anderem mit Schablonen, verschiedene Textilfarben, Hotfixsteine, Material für die Wohnraumgestaltung und die Schmuckherstellung. Ihre Artikel sind zur Zeit außerdem in ihrem Ebayshop erhältlich. Einige wenige Artikel gibt es auch noch bei QVC.

Perlenladen-Online

Der Perlenladen-Online hat ein tolles Sortiment an Perlen, Charms, Bändern und Schmuckzubehör - eben an allem, was man für's Schmuckbasteln benötigt.  Und die passenden Anleitungen gibt es natürlich auch dazu. Die Seite ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.

Buttinette

Die Firma Buttinette gibt es seit 1979. Ganz so lange kenne ich sie noch nicht. Unsere erste Begegnung fand Mitte der 1980iger Jahre statt und - ich bin immer noch Kundin. Mein letztes Paket bekam ich vor ca. 1 Woche... Während ich früher für meine Kinder genäht habe und dafür Stoffpakete bei buttinette gekauft habe, kaufe ich dort mittlerweile auch eine Menge Bastelmaterial.

Laborglasshop

Vielleicht fragst du dich gerade, was ein Laborglasshop mit Basteln zu tun hat? Eine Menge, denn bei jedem Glas, das es dort zu kaufen gibt, handelt es sich um potentielles Bastelmaterial - es gibt sogar einige Bastelanleitungen auf der Seite.

KED-Vertrieb

Der KED-Vertrieb bietet u.a. Window-Color, Acrylfarben, Serviettentechnik, Dekoration, Kunstblumen und Pflanzen, Bastelartikel, Bastelmaterial, Bastelzubehör, Perlenhobby, Perlenbasteln, Rest- und Sonderposten, Showtechnik / Disco an.

Holzspielwaren Ackermann

Was hat ein Spielzeuggeschäft im Branchenbuch von Bastelfrau.de zu suchen, fragst du dich jetzt vielleicht. Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt dort zwar kein Bastelmaterial, dafür aber Geräte, die man gut für's Basteln oder Handarbeiten gebrauchen kann - unter anderem zum Beispiel Webrahmen aus Holz.

Pearl

Was hat Pearl eigentlich in der Rubrik Bastelshops zu suchen? Gehört es da eigentlich hin? Aber sicher, denn einige meiner tollsten Bastelmaterialien stammen von dort...

Axatasa

Preise vom Grosshandel auch für Privatpersonen. Axatasa liefert in Europa an Läden, Schmuckhersteller, Perlen Workshops, Hobbybastler, Webshops und Behörde Institute, immer für den gleichen niedrigen Preis pro Tüte.

Lihas Steine Lädchen

Lihas Steine Lädchen hat sich auf kleine Mengen Edelsteine und Schmuck in sehr guter (unverfälschter) Qualität spezialisiert, desshalb findet man in diesem Shop auch viele seltene Benennungen und Einzelstücke. Insgesamt gibt es über 20 000 Lager-Artikeln in riesengroßer Auswahl sowie Silberschmuck, Steinschmuck, Mineralien und Edelsteinperlen & Schmuck-Zubehör zum Schmuck selber basteln.

Twinkle Beads

Besonders stolz ist man hier auf eine große Auswahl an Swarovski Perlen, Miyuki Delicas und Toho Rocailles. Es warten Lamp Beads, Cat Eyes, Metallperlen, Süßwasserperlen, Halbedelsteine und viele weitere Perlen in den verschiedensten Größen, Formen und Farben darauf, entdeckt zu werden. Natürlich findet man hier auch das notwendige Zubehör, z. B. farbiges Nylongarn von Toho.

Perlenzeiten - Perlen aller Arten

In diesem Onlineshop findet man neben Edelsteinperlen eine große Auswahl an Lampen- und Glasperlen in verschiedenen Formen und Farben. Ergänzt wird das Sortiment durch Süßwasser-Zuchtperlen, Metall- und Polarisperlen. Dazu gibt es Spacer aus Silber und Metall, Verschlüsse, Fädelmaterial und Werkzeug, Maschenmarkierer und Druckknopf-Schmuck.

Perlenpaula

Anders. Nicht alltäglich. Aber für jeden Tag das Passende. Im Online-Shop von Perlenpaula findet man ein ungewöhnliches Sortiment an Modeschmuck, Accessoires und Perlen: Je nach Lust und Laune von romantisch-verspielt über tierisch-frech bis klassisch-schön. 

Perlenladen

Perlenladen mit einer große Auswahl verschiedenster Perlen: Glasperlen (auch Muranoperlen), Hornperlen, Mirakelperlen, Holzperlen, Knochenperlen, Rocailleperlen, Naturperlen, Perlen aus China, Brasilien, Afrika, Peru und von den Philippinen, Metall-, Keramik- und Plastikperlen, Cats Eye, Chevronperlen, Indianerperlen, Acaiperlen, Kokosperlen, Swarovskiperlen, Muschelperlen, Bambusperlen, Fimoperlen, Donuts, Conchos, Anhaenger und Zubehoer (Lederbaender, Verschluesse, Modellierdraht u.v.m.) zum Selbstgestalten von individuellem Modeschmuck wie z.B. Halsketten aus Glasperlen und anderen Perlen, Armbaender und Ohr-Schmuck.

Traumperle

Viele Artikel in diesem Perlenshop sind absolute Unikate, die Perlen sind teilweise handgefertigt. So kann es vor allem bei außergewöhnlichen Formen der Perlen, wie Blumen oder Würfeln auch zu minimalen Abweichungen kommen. Besonders hervorzuheben im Sortiment des Perlenshop sind dabei die Perlen von Swarovski. Sie bestechen nicht nur durch ihre Äußerst dekorative Form sondern vor allem durch ihren hochwertigen Schliff, der sie fast wie Diamanten funkeln lässt

Perlentruhe

Online-Shop für Glasperlen, Perlen, Rocailles, Wachsperlen, Lampenperlen, Wickelglasperlen, Glasknöpfe, Metallperlen, Knochenperlen, Seed Beads, Trade Beads, Kettenverschlüsse, Perlenkappen, Kettelstifte, Nietstifte und antik Perlen.

Seiten

RSS - Kaufen und Verkaufen - Bastelshops abonnieren