Bastelmessen und Handarbeitsmessen 2021

Wegen dem Coronavirus wurden 2020 viele Bastelmessen und Handarbeitsmessen abgesagt bzw. verschoben. Und auch in 2021 sind schon viele Messe ausgefallen oder wurden verschoben. Hier habe ich 4 weitere, vorläufige Termine für 2021 – ich gehe aber davon aus, dass sich da noch einiges ändern wird…

Viele Termine sind schon verschoben worden. Wenn du einen Termin in einem bestimmten Monat nicht findest, sieh dir einfach die ganze Liste an – die Termine sind teilweise vom Frühling in den Sommer oder Herbst verschoben worden.

Aufgelistet werden die Bastelmessen und Handarbeitsmessen 2021 – sowohl die Messen für Verbraucher als auch die Fachmessen für Händler. Dieser Artikel wird immer dann aktualisiert, wenn ich neue Termine erfahre oder es Terminänderungen gibt.

Außerdem findest du unten eine Liste mit Events, bei denen noch nicht feststeht, ob und wann sie stattfinden.

Und darunter gibt es dann noch die ersten Termine für 2022. Weitere Infos findest du ggfs. auch in der Rubrik “News“.

Bastelmessen und Handarbeitsmessen 2021

Die Termine für Fachmessen, bei denen nur Händler zugelassen sind, sind in kursiv markiert. Neu eingetragene Termine und Termine, bei denen feststeht, dass sie stattfinden sollen, sind fett markiert und bekommen den  Zusatz “soll stattfinden”.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Planung und beim Besuch der Bastelmessen und Handarbeitsmessen.

Januar 2021 (die Termine fallen alle aus)

Februar 2021 (die Termine fallen alle aus)

März 2021 (die Termine fallen aus)

April 2021

Mai 2021

Juni 2021

Juli 2021

August 2021

September 2021

Oktober 2021

November 2021

Termine für Bastelmessen, die noch nicht feststehen

Erste Termine für 2022

Gefällt dir dieser Artikel? Dann pinne ihn doch weiter auf Pinterest

Bastelmessen 2021

2021-03-29 11:45:00
Bastelfrau (Barbara)
Messen und Märkte