Direkt zum Inhalt
Armbänder aus Lycra-Bändern - ohne Verschluss

Einer der großen Vorteile dieser Armbänder ist, dass man keine Verschlüsse montieren muss. Dadurch spart man sich nicht nur die Arbeit, sondern auch die Kosten für Verschlüsse und Endstücke.

Schwarzes Lycra-Armband

Vor einiger Zeit habe ich euch ein Armband aus einem naturfarbenen Lycrastreifen vorgestellt. Hier gibt es nun ein ähnliches Armband, diesmal allerdings in Schwarz.

 

Lycra-Armband und Ohrringe mit Ösen-Perlen

Dieses Armband ist sehr einfach herzustellen, denn die Ösen-Perlen machen es extrem einfach, die Halbedelstein-Perlen so daran zu befestigen, dass sie wie Charms hängen und nicht einfach aufgereiht

Lycra-Armbänder mit Verschluss

Obwohl die Lycrabänder sehr dehnbar sind, macht es Sinn, ab und zu auch einmal mit einem Verschluss zu arbeiten - nämlich immer dann, wenn man Reststücke verarbeiten möchte.

 

Lycraband abonnieren

Inhalt - Bastelmaterial