Direkt zum Inhalt

Tontopfparty

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juli 2014
Tontopfgesellschaft

Diese Partygesellschaft wurde fast komplett aus Materialien hergestellt, die ich bei meinen Bastelsachen gefunden habe. Vieles davon kann aber beliebig ausgetauscht werden.

Strohhalmdekorationen

Gespeichert von Bastelfrau am 18 Juli 2014
Strohhalmdekorationen

Nein, nein... hier werden keine Strohsterne gebastelt, sondern Strohhalme mit Figuren aus Pfeifenputzern verziert.

 

Das brauchst du:

Haarreifen aus Pfeifenputzern

Gespeichert von Bastelfrau am 28 April 2014
Haarreifen aus Pfeifenputzern

Denkbar einfach ist das Basteln dieses Haarreifens für Kinder. Benötigt werden dafür nur drei Pfeifenputzer, drei Holzperlen und eine alte Schere.

Kosmee - Schmuckkörbchen

Gespeichert von Bastelfrau am 3 September 2010
Kosmee aus Seidenpapier basteln

Eine Kosmee (oder Schmuckkörbchen) kann man ganz einfach und relativ schnell aus Seidenpapier basteln. Zusätzlich benötigt man noch einen Pfeifenputzer für den Stiel und eine Schere.

Pfeifenputzer abonnieren

Inhalt - Bastelmaterial