Direkt zum Inhalt

Mosaikarmreifen zum Selbstbemalen

Gespeichert von Bastelfrau am 15 November 2015
Armreifen bemalen

Diese Mosaikarmreifen aus Kunststoff habe ich in einem Internetshop gesehen und dachte mir, dass ich das Anmalen dieser Armreifen mit Filzstiften unbedingt ausprobieren muss - natürlich zusammen mi

Infinity-Armband aus Loombandz

Hier zeige ich dir, wie man die Loombandz an einem Schmuckteil befestigt. Das geht supereinfach, sieht toll aus und ermöglicht es, zusätzlich noch Satinbändchen durch das Armband zu ziehen.

Honolulu Armband aus Loombands

Für die folgenden zwei Armbänder benötigst du nur die Gummibänder, eine Häkelnadel und einen S-Clip zum Verschließen des Armbandes.

Rubberbands Video - Eule

Zwei Gabeln, etwas Klebeband und einige Gummiringe - mehr benötigt man nicht, um eine kleine Eule als Anhänger zu basteln.

 

 

Kinderschmuck abonnieren