Direkt zum Inhalt

Wer mag sie nicht, die warmen, bunten Herbstfarben? Da macht das Basteln gleich doppelt so viel Spaß. In dieser Jahreszeit entstehen viele Fensterdekorationen und Gestecke, Kränze und andere floristische Arbeiten, aber auch Spielzeug, wie zum Beispiel Drachen, die man draußen steigen lassen kann.

Kastanienmännchen und Eichelmännchen

Gespeichert von Bastelfrau am 14 Oktober 2019
Kastanienmännchen und Eichelmännchen

Überall fallen die Kastanien und Eicheln von den Bäumen und es wird viel gesammelt. Aber wohin dann mit den vielen Kastanien und Eicheln? Zum Beispiel einfach verbasteln.

Herbstzauber für die Haustür

Gespeichert von Floristin am 22 Oktober 2017
Herbstzauber für die Haustür

Wenn die Tage kürzer werden, dann entfalten die Pflanzen des Herbstzaubers ihre volle Schönheit. Holen Sie sich diesen Zauber direkt vor die Haustür.

Herbst aus dem Glas

Gespeichert von Floristin am 1 August 2017
Herbst aus dem Glas

Obwohl wir gerade Hochsommer haben, dauert es nicht mehr lange, bis der Herbst kommt. In diese Jahreszeit passt das folgende kleine Sträußchen perfekt hinein. 

Malvorlage Hexe

Was wäre Halloween ohne Kürbisse, Gespenster und Hexen? Nichts…und damit das beim Basteln nicht passiert, findet ihr hier verschiedene Malvorlagen zum Thema Halloween.

Herbststrauß mit Sonnenblume

Herbststrauß mit Sonnenblume

Es meldet sich spontan Besuch zum Kaffee an. Der Tisch ist gedeckt und der Kuchen steht. Doch irgendwas fehlt noch. Eine schöne herbstliche Tischdeko muss her.

Herbstdeko im Wohnzimmer

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Herbstdeko im Wohnzimmer

Zwei Bilder, die meine Herbstdekoration im Anfangsstadium und fertig zeigen.

Zwei herbstliche Bilder

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Zwei herbstliche Bilder

Bilder in Serviettentechnik basteln: Bei diesen beiden Bildern wurde nicht nur die Fläche, sondern auch die Rahmen mit der Serviettentechnik gestaltet.

Meine Herbst Deko

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Meine Herbst Deko

Basteln mit Tontöpfen. Tontopffigur  mit Kürbissen. Bei den beiden Kürbissen handelt es sich um echte Kürbisse!

Basteln im Herbst abonnieren